Freitag, 9. November 2012

Blog gequatsche nummer 1 :-)


Na ihr da draußen,alles klar? :-)
Heute habe ich mal das gewünschte Video für euch. Musste mich echt überwinden es hochzuladen,weil ich immer noch nicht ganz zufrieden damit bin,aber Kristin meinte ich soll es mich einfach trauen und hier ist es! Außerdem sagte sie,dass ich jetzt bestimmt übelst gehatet werde,wenn ich Hollister so runter mache,aber who cares hahaha. Ich hoffe es ist einigermaßen so geworden,wie ihr es euch vorgestellt habt und dass ich nicht allzu komisch rüberkomme. Wusste echt nicht über was ich reden soll bzw. war das halt ein wenig blöd mit der Aufnahme,da meine Webcame echt keine gute Qualität vorweist und ich somit gezwungen war das Video schwarz-weiß zu machen. (Ja und weil es so besser aussieht hihi ich gebs zu) Also schießt los mit den Kommentaren,aber mäßigt euch ich bin auch nur ein Mensch ;-)

12 Comments:

Anonym hat gesagt…

quatsch labbernde lisa :D <3

Anonym hat gesagt…

Du bist so verdammt sympathisch!(:

Anonym hat gesagt…

verpeilt triffts glaub ich am besten :D aber trotzdem respekt dass du es hochgeladen hast! ;-)

Monik▲ hat gesagt…

sympathisches geblabbere. ;)

Sanna hat gesagt…

Also ich finde das Video gelungen. Außerdem bist du voll die Süße :)

P.S.: Ich mag Hollister auch nicht ;D

Roberta Gervasi hat gesagt…

lovely blog!!! can u come to visit mine and maybe give me your opinion about!!??
u can find me on http://robertagervasi.blogspot.it/
if u want u can also follow me!!
i'll follow u!!
xoxo

Emma hat gesagt…

Dein Header gefällt mir sehr gut :DDD

Mein Blog

Anonym hat gesagt…

Kannst du eventuell einen Link zu dem 'I am Jesus'-Blog posten, den du so toll findest? (:
Übrigens tolles Video! ♥

pilgrimjo hat gesagt…

du spasti hahah :D

Lisa hat gesagt…

love you too lena vagena <3

Lisa hat gesagt…

http://iiam-jesus.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Tipp 1: neue webcam ;)
Tipp 2: je nachdem, welches os/aufnahmeprogramm du verwendest, könntest du die rauschunterdrückung höher stellen/die verstärkung runterregeln und dafür etwas lauter sprechen, das sollte gegen das rauschen helfen :)
Tipp 3: ich vermute, du willst deine videos ungeschnitten lassen (was ja nicht schlecht ist :) ), aber du könntest es (eventuell zu lasten der authentizität :( ) schneiden, um die gesamtqualität zu verbessern :)
Like 1: Die genannten mankos werden natürlich STARK dadurch ausgeglichen, dass du hübsch bist und deine sprechweise sehr angenehm ist ;) :D
Like 2: der schwarz-weiß-"effekt" ist ganz angenehm, aber sicher nichts für die ewigkeit
Fazit: mit besserer tonquali wäre es viel angenehmer, dir zuzuhören, aber auch so bin ich auf weitere videos gespannt :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.