Mittwoch, 21. November 2012

Diamonds in the sky

Hey meine Lieben,
hab heute mal ein wenig an meinem Design herumgespielt,auch wenn ihr vielleicht nicht gerade eine große Änderung erkennt,ich verspreche ich habe daran gearbeitet! :-D Zu meiner Schande mag mich HTML heute aber nicht und gestattet mir nur,den halben Post-Footer nach unten zu verschieben. Ein Ärger,kann mir jemand von euch vielleicht helfen? Heute war zum Glück dieser wunderbare Feiertag an dem ich mich von meiner langen gestrigen Nacht erholen konnte. Ich sag euch,das war die beste Feier meines Lebens! Oder zumindest kann man sie nicht mehr so schnell toppen :-) Was habt ihr so erlebt? Da ich zur Zeit außerdem auf ein Iphone spare,wollte ich mich mal bei euch informieren,welches Iphone besser wäre und ob es sich lohnen würde,auf das 4s zu sparen. Also zur Auswahl stehen 4 und 4s. Aber ich kann mich echt nicht entscheiden und vielleicht hat jemand meiner lieben Leser mehr Erfahrung damit als ich. Schließlich möchte ich mein Geld nicht völlig aus dem Fenster schmeißen,sondern es in einen materiellen Gegenstand fließen lassen,der dann aber auch hoffentlich eine Weile hält und meinen Geschmack trifft. Kuss und Schluss


P.S: Tschuldigt,dass ich es nochmal poste,aber bei meiner Änderung habe ich es leider ausversehen gelöscht, Und ihr Lieben,kann mir jemand sagen wie ich wieder Bilder hochladen kann? Angeblich habe ich keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung :-(

16 Comments:

Jenny hat gesagt…

Hatte heute auch keinen Speicherplatz mehr :(
Du musst die Bilder runterrechnen, also die Größe ändern, auf maximal 800x800 px und dann klappt es wieder, da diese Fotos nicht auf den Picasa Speicherplatz gehen :D.
Das etwas neuere Design ist schön, besonders der Header <3
Liebe Grüße!

annalena hat gesagt…

danke :) die strumpfhose ist von h&m, habe die aber schon vor einem jahr gekauft :))

Libra hat gesagt…

Mag ich! :) Und das Foto ist echt schön.

Haha, danke dir! War lecker. :)

Truc hat gesagt…

immer wieder gerne :). Du hast einen schönen Blog :)

Ly H. hat gesagt…

Ich mag dein neues Design! :))
Haha Rosa ist immer schön!! ;)

Du kannst deine Fotos auch auf Flickr hochladen :)

Ich weiß jetzt den genauen Preis Unterschied vom iPhone 4 und 4s nicht mehr genau, aber ich würde mir des 4s holen Lisa. :)
Das hat eine bessere Kamera uuund alle aktuellen Updates funktionieren dafür auch einwandfrei.
Weil ich hab das 4 und mit dem iOS5 hat sich kaum was verändert und beim 4s aber schon einiges. :))

Wie hast du deine Youtube Videos da in deine Sidebar bekommen? :O

Love, Ly <3333

Ancia hat gesagt…

Das Problem mit den Bilder kenne ich auch. Also entweder du machst es wie oben geschrieben, dass du die Bildergröße verkleinerst oder du lädst deine Bilder erst bei seiten wie flickr oder imageshack hoch und dann bindest du sie it dem link von dort auf deinem Blog ein. Ist etwas umständlich, aber so kannst du die Größe behalten (falls diese für dich eine Rolle spielt).

Liebe Grüße,
Ancia

Chanel hat gesagt…

Visionz!!!
War Super!

Chanel hat gesagt…

Visionz war super!:)
Liebste Grüße, Jule:)

Sarah Koppe hat gesagt…

heyy, toller blog!
ja, das mit dem speicherplatz kenne ich auch...aber mehr als schon in den kommentaren steht kann ich auch nicht sagen... nur mit einem google plus profil kannst du bilder mit max. 1024 pix x 1024 pix( glaub ich!!) hochladen..
das bild ist voll schön, ich würd gerne mehr sehen:)
schau doch auch mal bei mir vorbei
liebste grüße
Sarah
http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

NaNa hat gesagt…

ooh pretty <3 love your sweater!

love from the NANA girls xoxo

Jane Hurricane hat gesagt…

erstmal wunderschöner blog! :) schöner header!
und ohhh ich hoffe mir wird das nicht passieren mit dem speicherplatz...HILFE :D

sooo und jetzt zu rom. also ich war ja mit meiner ehemaligen lateinklasse da..also halt von der schule aus. daher ist das natürlich immer anders zu beurteilen, also ich muss sagen die stadt ist echt beeindruckend und schön. aber das ist paris sicherlich auch. ich denke in rom kann man gut feiern gehen und gute bars gibt es auch! aber zum shoppen...mhh also ich war nur bei einem einzigen guten laden. also ich denke paris ist bestimmt schon gut, nur die feier frage ist da schwerer zu beantworten. mhh...schwer schwer :p

Sofia Duarte hat gesagt…

I love your blog! Following you ♥♥

xoxo,
http://sofiaduartepatricio.blogspot.pt/

shay hat gesagt…

schone!

a thousand million words

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

du bist total schön! :)

und dein design finde ich auch toll! liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Lara. hat gesagt…

Also ich habe mir vor ein paar Monaten das Iphone 4 in weiß mit 32 GB gekauft und kein 4s, da es noch bis zu 200€ Preisunterschied waren zu der Zeit und ich es nicht eingesehen habe, so viel Geld auszugeben 'nur' um mit meinem Handy reden zu können; klar in manchen Dingen ist es verbessert worden und schneller etc. aber ganz ehrlich; ich merke zwischen meinem Handy und dem Handy meines Freundes keinen Unterschied :)

http://lara-ira.de

carooolyne hat gesagt…

Kann dir auf jeden Fall das 4s empfehlen. Hab es auch, aber kenne auch leider den Unterschied zum 4er nicht :/
Liebe Grüße!

 
design by copypastelove and shaybay designs.