Dienstag, 13. November 2012

90210


Na meine Lieben,alles klaro?
Heute war ich nach gefühlten 10 Jahren endlich mal wieder beim Frisör und kam danach enttäuscht zu Hause an. Ich verstehe einfach nicht,wie es so schwer sein kann,nur 5cm statt 15cm abzuschneiden und das jetzt schon das 4. Mal. :-( Aber ich hoffe trotzdem noch inständig,dass es niemanden auffallen wird,zumindest vielleicht nicht so sehr. Okay genug geheule- Haare wachsen wieder,jetzt mal zum Thema. Hab heute morgen im Frühstücksfernsehen eine Reportage über den Film "Cloud Altlas" gesehen und wollte euch mal fragen,wer ihn schon im Kino bestaunen durfte und ob er gut ist?! Haha ja ich weiß,immer diese Filmfragen,aber ich finde Kritik im Internet eher bisschen sinnlos. Die Kritiker bewerten alle Filme die ich gut finde immer mit den schlechtesten Noten und andersrum haha. Also schießt los! Übrigens kann ich meinen Hintergrund nicht mehr ändern,kann mir da jemand helfen? Es will sich einfach nicht aktualisieren :-( Habt noch ne schöne Woche :-*

P.S: Ja das Bild ist noch vom Sommer,hab zur Zeit echt keinen Elan für was neues,verzeiht. :-(

14 Comments:

Laura hat gesagt…

Geht mir wirklich immer genauso beim Frisör! Aber nein es fällt wirklich nicht sehr auf bei dir!! ;) Ich glaub es fällt einem selbst immer mehr auf als den anderen! ;)

Sandy ;) hat gesagt…

meinen hintergrund konnte ich auch nich t ändern, habe dann das ganze Layout neugemacht :) Naja :D

lg

mein blog

Kim hat gesagt…

Ich kann meinen Hintergrund auch nicht mehr ändern, das nervt total...
Ich habe keine Ahnung was man da machen kann und habe aber eigentlich keine Lust auf ein komplett neues Design, da mir meines bis auf den weißen Hintergrund eigentlich gut gefällt...
Ich kenne das mit dem Frisör. Aber ich finde es fällt bei dir nicht auf, du hast immer noch so tolle lange Haare.
Liebe Grüße♥
Kim

http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Jenny hat gesagt…

Da läuft irgendwas im HTML Code schief, so das du es nicht ändern kannst. Such mal in deiner HTML Seite nach dem Backgroundcode oder so <3 und da steht eigentlich irgendwas mit farbcode oder so
LG

B. hat gesagt…

Oh das Problem mit dem Frisör kenne ich. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht schlimm aussieht :) Das Bild finde ich sehr schön. Ich wünschte der Sommer würde wieder zurückkommen nächste Woche!

Kinga Ovari hat gesagt…

ich liebe deine outfitphotos! die hintergründe und die stimmung einfach alles! sehr sehr schöner blog! wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Wooow, du hast einen richtig schönen Blog mit tollen Fotos. Gefällt mir total :)

Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

Liebe Grüße,

Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de/

Jeana hat gesagt…

tolles foto :)

Tanja Nicole hat gesagt…

sehr hübsches Bild :)

Paula hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar! <3
An meinen Haaren gibt es aber nichts zu beneiden, glaub mir, wenn du solche hättest, würden die dich auch total nerven! :D
Dein Blog ist auch echt super und du kannst wirklich toll singen!
Ich finde es gut, dass du so viel Selbstbewusstsein hast um solche Videos zu machen :)
Ich werde mal direkt Leserin und bin gespannt was noch so folgt <3

Ganz liebe Grüße, http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

eat the rich hat gesagt…

süßer blog :)
hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? vielleicht lohnt es sich ja!
schau doch einfach mal vorbei! :)
viel glück,
xx

Teresa & Laura hat gesagt…

Wow. dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön! gefällt uns sehr sehr gut :)
Schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung ?!

Liebe Grüße
Laura und Teresa
http://dersommerregen.blogspot.de/

Miss Mad hat gesagt…

ich habe cloud atlas gesehen und finde den film wahnsinnig super. ich denke man kann ihn mit benjamin button vergleichen. nicht vom inhalt oder so, aber vom niveau. sehr sehr gute Geschichte. Wahnsinnig gute Schauspieler. Definitiv sehenswert und ich werde ihn bestimmt noch öfter gucken, da der film sehr vielschichtig ist.

Rena hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

Also der erste Eindruck ist echt super! Schöne Bilder, übersichtliches schlichtes Layout(ich liebe schlicht), man erkennt sofort um was es in deinem Blog geht und man erfährt etwas über dich persönlich (gaaanz wichtig finde ich). Die Farben und schriften harmonieren super miteinander! Außerdem schreibst du sehr sympatisch und kannst dann auch noch singen, soweit ich das als nicht-sänger beurteilen kann :D (hab mir den lazy song angehört) Also insgesamt ein sehr ansprechender und stimmiger Blog da wüsste ich jetzt ernsthaft keine Verbesserung. Eine mini Kleinigkeit wäre, dass du die breite deiner Bilder, der breite deiner Postabtrennung (also diesen Strich da) anpassen könntest. Und den Header ebenfalls der Postbreite+Sidebar anpasst. Wirkt irgendwie ordentlicher finde ich ;D
Dein Blog ist liebevoll gestaltet und persönlich, sowas liebe ich; so müssen Blogs sein! Hast ne neue Leserin :)

Ganz liebe Grüße!

 
design by copypastelove and shaybay designs.