Mittwoch, 28. August 2013

Healthy Breakfast Recept



Hallo ihr Lieben, in diesem Post möchten wir euch ein suuuper leckeres Rezept vorstellen! Seid knapp einer Woche ist bei uns die Schule nun wieder losgegangen und wer kennt es nicht, sich früh morgens aus dem Bett zuquälen! Vor allem wenn sein Biorhythmus nach den Ferien komplett verdreht ist. Sicher habt ihr schon auf dem ein oder anderen Block oder Youtube Kanal ein ähnliches Rezept gesehen, aber dieses ist unsere Version des gesunden Frühstücks Müsli! Die meisten Zutaten hat bestimmt jeder von euch Zuhause und wer mal ein bisschen Abwechslung benötigt, sollte diese Rezeptidee unbedingt ausprobieren! Es lohnt sich!  Schichtet die verschiedenen Zutaten einfach abwechselnd übereinander und schon seid ihr fertig! 
Liebe Grüße Lisa & Laura 

PS: Schreibt uns doch wie ihr diese Version findet und ob ihr sie ausprobiert habt/ werdet! 

11 Comments:

Larissa hat gesagt…

Das sieht sooo lecker aus :)

Fee hat gesagt…

Das sieht echt lecker aus!!! Ich probier es gleich morgen mal aus <3

Lena hat gesagt…

mmhh sieht sehr köstlich aus :) ♥

Charlotte hat gesagt…

Hm das sieht lecker aus :)

Mein Blog Modetraum

Maren Haase hat gesagt…

Oh mein Gott! Sieht mega lecker aus! :)

Liebste Grüße,
Maren

Miss Berry hat gesagt…

Das sieht wirklich seeehr lecker aus :)

Svenja hat gesagt…

Ohh, das sieht soo lecker aus :)

Celine B hat gesagt…

Tolles Rezept :)
Schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich wirklich sehr freuen.
http://takeariskforthis.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

nomnom <3 das schaut sehr gut aus! muss ich auch einmal ausprobieren...

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Glühwürmchen hat gesagt…

wow, das sieht ja richtig lecker aus!!!
liebe grüße, vicky

www.gluehwurmi.blogspot.com

Antonine Morié hat gesagt…

sieht wirklich lcker aus (:
aber ich dachte eigentlich entweder Rezept oder recipe.. bin mir aber auch nicht hundert prozent sicher(:
mag euern blog auch insgesamt voll(:

 
design by copypastelove and shaybay designs.