Sonntag, 18. August 2013

summer days!





Hallo ihr Lieben, nach einer 2- wöchigen Pause melden sich Lisa und ich wieder zurück! Wir waren beide zwei Wochen an der Ostsee im Urlaub, deswegen konnten wir leider keinen neuen Post online stellen. Doch wir haben die Zeit sehr genossen, einfach mal am Strand zu liegen, entspannen, sich zu bräunen oder doch in der kalte Ostsee baden zu gehen. Unsere Sommerferien neigen sich leider so langsam dem Ende zu und uns bleibt nur noch eine einzige Woche, bevor der ganze Stress wieder von vorne losgeht!
Liebste Grüße
Wo wart ihr im Urlaub und wenn ihr zur Schule geht, habt ihr noch Ferien?

8 Comments:

sarahmarie hat gesagt…

Ich hab noch zwei Wochen & da fahre ich eine Woche noch Urlaub (:

Vanillabrowny hat gesagt…

Oh habt ihr es gut, und mal ausspannen muss halt auch mal sein :) Alles kein Thema, wir freuen uns schon wieder Neuigkeiten von euch zu lesen :)
Gruß
Jasmin

Mari ♥ hat gesagt…

Das hört sich nach viel Entspannung an :)
Schöne Fotos.

Shirin hat gesagt…

schönes Outfit! :)

lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen? nen paar nice kosmetikartikel jewinnen?

http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

Nowak hat gesagt…

great look! love the shirt so much!

Fee hat gesagt…

Toller post klingt nach schönen Ferien :) Wann kommt eigentlich der nächste?

Anni hat gesagt…

Euer Blog gefällt mir super, ihr habt beide wirklich Geschmack! Werde auf jeden Fall regelmäßig vorbei schauen :) Liebe Grüße

Amandine hat gesagt…

#catsonblogs ;)

 
design by copypastelove and shaybay designs.