Samstag, 3. August 2013

Now or never





Hey ihr Lieben! Jetzt wo der Post gerade online geht,befinde ich mich wohl bereits an (oder sicherlich eher in) der Ostsee und versuche noch brauner zu werden,als ich eh schon bin haha :-D Dies hier ist der zweite Teil des Shootings auf dem Pooldach. Die Hose ist von T.K.Maxx , ein Laden den ich wirklich nur empfehlen kann, da man dort auch mal Sachen findet, die nicht jeder hat und zu dem auch noch unheimlich preiswert sind! Das Top ist von Abercrombie und der Schmuck von Primark, Swatch und I am. Das letzte Bild ist eher peinlich als schön haha,aber sowas sind dann trotzdem nette Momentaufnahmen, die man dann doch belächeln kann oder? :-) Ich versuche an der Ostsee so viel wie möglich zu fotografieren bzw. zu filmen. Unter anderem hatte ich vor, dort ein kleines Cover am Strand aufzunehmen, da unser Haus nicht mehr als 200m davon entfernt liegt. Und auch meiner Vorstellung, jeden Morgen am Strand joggen zu gehen, werde ich versuchen nachzugehen um fit ins neue Schuljahr zu starten hehe :-) Lassts euch gutgehen,bis bald! Eure Lisa 

9 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

schööne bilder :)

Mari ♥ hat gesagt…

Schönes Outfit, das Top finde ich sehr schön :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß an der Ostsee :)

Maike hat gesagt…

Du wirst immer hübscher duuu :D schönes Outfit!

alina. hat gesagt…

Schönes Outfit! Ich muss sowieso sagen, dass ich total begeistert von eurem Blog bin! Deshalb seid ihr logischerweise auch bei meiner Blogvorstellung IN SPOTLIGHT dabei! Der Post wird noch heute auf alinareinisch.blogspot.com erscheinen! Hoffe ihr freust euch! ♥

weiter so!

SPIRIT OF A DAYDREAM

huuugs
alina

Paula hat gesagt…

Super schöner Blog, dein Lächeln auf dem letzten Bild ist voll süß :)

Marietiwimo hat gesagt…

Schade dass hier zur Zeit wo ich bin gerade keine schönes Wetter an der Ostsee ist !
Marie.

Lena hat gesagt…

wow, die Bilder sind richtig dolle schön :) das vorletzte finde ich am besten!
liebe Grüße ♥

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr sehr cooler Titel, sollte man sich wirklich ganz oft zu Herzen nehmen!!
Ostsee klingt fantastisch, als Kind war ich quasi noch nie woanders im Urlaub :D
tolle Shorts, mittlerweile bin ich der totale Blümchen-Junkie, obwohl mir das immer zu spß war haha
ganz viel Spaß, falls ihr noch da seit ♥
LG Katrin

Carolina hat gesagt…

schönen blog habt ihr zwei :) Der look gefällt mir sehr gut!

 
design by copypastelove and shaybay designs.