Donnerstag, 12. September 2013

Monki love

 Sorry für diesen verpeilten Blick,aber Laura und ich müssen den Umgang mit der Kamera am Abend noch üben :-D
Hey ihr Lieben! Jetzt sind nun fast schon ganze 3 Wochen in der neuen Schule an mir vorbeigerauscht und ich muss sagen,ich liebe sie! Die 11. Klasse wird vielleicht etwas schwieriger aber ich kann mich glücklich schätzen,3 statt 2 Jahren Abitur in Erwägung gezogen zu haben,denn somit habe ich nicht nur mehr Zeit mir Gedanken über meine Zukunft zu machen, sondern kann einfach noch ein Jahr entspannen und endlich mal meinen Führerschein anfangen..wenn ich mal endlich das Geld zusammen hätte haha. Meine Freunde auf meiner alten Schule jammern mir nun schon seit Beginn der Schulzeit die Ohren voll, wie anstrengend es doch sei in der Oberstufe, aber meine Schadenfreude lässt sich dadurch nicht vertreiben haha (Laura,du wirst das Jahr auch irgendwie überleben..hoffe ich) :-D Wie war bei euch so der Start in das neue Schuljahr? Sind einige Leser dabei die bereits auch die 11. Klasse begonnen haben oder jetzt schon im Abistress stecken?

Okay nun ist mal gut mit dem ganzen fiesen Getue, bin ja schließlich eine ganz liebe haha :-D und deshalb verrate ich euch auch mal woher die Sachen sind! Also Shirt habe ich von Monki, diesen Store kann ich euch einfach nur empfehlen - Preiswert und schön! Die Schuhe sind von Adidas (welcher Typ weiß ich leider nicht so genau..) und sowohl Hose als auch Kette sind von Primark :-) Ich danke euch übrigens für eure zahlreiche Teilnahme an unserer Blogvorstellung - falls ihr noch nicht dabei seid,schreibt uns schnell hier :-) Und nun einen schönen Tag euch noch! Eure Lisa

7 Comments:

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

Die jeans steht dir total gut :>

Von Streblinka hat gesagt…

sehr cooles outfit, die schuhe sind der perfekte farbtupfer :)
ich bin jetzt ja schon eine ganze weile aus der schule raus, aber ich habe auch 13 jahre gemacht und bin froh drüber! was soll denn der stress, mit 19 ist man auch noch jung genug ;)

liebste grüße, malina

www.monthlybankruptcy.blogspot.de

sarahmarie hat gesagt…

Bin jetzt auch in der 11. (:
Super Bilder :)

The Sis hat gesagt…

Bin auch gerade in die 11. gekommen und ich muss dir zustimmen es ist auf jeden Fall anspruchsvoller ( vor allem die Klausuren) :D (Joy)

kleiderkraenzchen. hat gesagt…

Ich bin schon viel zu alt für die Schule :D

xx,

lara

Anonym hat gesagt…

Finde die Jeans echt toll!

NEW BLOG:

http://www.voguence.com

Ranim hat gesagt…

3 Jahr Abi ist definitiv entspannter! Gute Wahl :D
Außerdem mag ich das outfit sehr! Sportlich und stylish :)

Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut xx

LG
Ranim

 
design by copypastelove and shaybay designs.