Montag, 23. September 2013

Outfit: Black 'n' Withe




Heey ihr Lieben! Heut finden wir endlich mal wieder die Zeit für einen Post! Kennt ihr das, wenn ihr euch etwas vor nehmt, dieses immer vor euch her schiebt und am Ende doch vergesst oder nicht schafft?! So geht es mir gerade, zur Zeit gibt es schulisch wirklich viel zu tun! Man versucht alles unter einen Hut bekommen und möchte seine Freizeit  jedoch richtig auskosten. Generell hab ich momentan das Gefühl, dass die Zeit rasend schnell vergeht und Woche für Woche verrinnt ... Ein Dreiviertel des Jahres ist schon wieder um und mir kommt es vor, als sei gestern erst das letzte Silvester gewesen haha ! In diesem Post möchte ich euch wieder eine kleine Outfitinspiration geben und meine neue Tasche von Accesorize vorstellen, welche ich mittlerweile jeden Tag als Schultasche benutze, da echt alles sehr gut hineinpasst!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Laura


7 Comments:

Anissa Marie B ♥ hat gesagt…

Wow, die Tasche mit der Bluse ist wunderbar! echt chic! <3

M E L O D Y hat gesagt…

Die Tasche sieht Top aus!! :)

Tabet hat gesagt…

Süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

kleiderkraenzchen. hat gesagt…

Gefällt mir guuuut!
xx,
Lara von Kleiderkraenzchen.

Anonym hat gesagt…

Wirklich toller Post! Hübsches outfit, schwarz weiß ist ja grad total im trend

fashion nightmare hat gesagt…

cooler Blog.
Cooles Outfit.
Coole Mädels :)


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

.

Brittany Williams hat gesagt…

Great post, thanks for sharing!

Hugs, Brittany, xx

http://polkaanddots.blogspot.co.uk/

 
design by copypastelove and shaybay designs.