Sonntag, 29. September 2013

Autumn is coming




Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch Lieben! Bevor ich mich zur Arbeit mache,wollte ich euch noch einen kleinen Post hinterlassen. Da der Herbst uns immer näher auf die Pelle rückt, habe ich heute eine kleine Inspiration für euch als Outfit. Wieso sollte man im Herbst nicht auch einen Rock tragen dürfen? Mit Strumpfhose wirds dann doch nicht so kalt. Dieser ist übrigens von Primark, sowie die Kette. Die Tasche habe ich mir vor ein paar Monaten bei Mango geleistet und der Pullover von Vero Moda ist frisch in meinen Kleiderschrank eingetroffen. Wie findet ihrs? Yeah or ney? :-)
Nächste Woche haben wir übrigens nur zwei Tage Schule, an den anderen werde ich mich dann auf dem Oktoberfest in München herumtreiben. Wer wird dort sein? Und soll ich es in einem kleinen Videotagebuch festhalten? Was meint ihr?

Liebe Grüße und jetzt schnell auf Arbeit haha eure Lisa :-)

11 Comments:

Ly H. hat gesagt…

Wunderschönes Outfit Süße! :** <3

kleiderkraenzchen. hat gesagt…

Schöööönes Outfit!
xx,
Lara von Kleiderkraenzchen.

sarahmarie hat gesagt…

Das Outfit ist echt schön, nur die Schuhe gefallen mir garnicht. :)

Vivi hat gesagt…

süßes outfit :)


xx Vivi
http://frostedpearl.blogspot.com

Fee hat gesagt…

Schönes Outfit <3 Jaaa bitte Video Tagebuch! :)

Viola hat gesagt…

Steht dir sehr gut! Ein super schönes Herbst-Outfit <3

Purzel Katze hat gesagt…

Super tolles Outfit! Dein Blog gefällt mir wirklich gut. =)

LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

www.federfaserleicht.wordpress.com hat gesagt…

Wunderschönes Outfit!
Ich habe früher bei Blogger gebloggt und bin nun froh euch über einen anderen Blog wiedergefunden zu haben.

Weiter so.

Evα ♡ hat gesagt…

Very nice ⋆。˚✩

Jacky N. hat gesagt…

tolles Outfit:)
Ich liebe diesen Rock!!!

LG♥
all-about-me2501.blogspot.de/

Maggi hat gesagt…

Wunderschönes Outfit. Ich mag die Tasche <3

Liebe Grüße,
L&M von:

http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.