Samstag, 26. Oktober 2013

Outfit: autumn parker and gold

Hey meine Lieben Leser! Bevor ich gleich wieder einen neuen Arbeitstag antreten darf, wollte ich euch noch an meinen neuen Errungenschaften und dem neuen Design teilhaben lassen. Da Laura sich zur Zeit mal in Leipzig und mal in Budapest rumtreibt übernehme ich das Bloggen an dieser Stelle damit der Blog nicht allzu kahl bleibt :-) Zwei Mädchen hatten mich vor kurzem in der Stadt angesprochen und von unserem Blog geschwärmt, fand ich echt süß und wollte deshalb nochmal ein paar Grüße an diese lieben Menschen herausgeben hihi. Wie ihr seht war ich ordentlich shoppen, da ja Ferien sind und neues Monatsgeld auf dem Konto war wollte ich mir dies auch nicht nehmen lassen :-D Neu in meiner herbstlichen Garderobe befinden sich also mein Parker aus Only ( für welchen ich echt lange gebraucht habe.. Diese Jackensuche brachte nicht nur mich sondern auch meine Mutter auf die höchste Etage der Wutausbrüche haha aber es hat sich gelohnt!!), dann mein neues Tuch aus H&M, meine Kette aus Primark und die Schuhe aus StepIn. Meine Tasche habe ich übrigens zum Geburtstag bekommen. Ich hoffe bei euch verlaufen die Ferien ebenfalls so schön wie bei uns! Und was meint ihr zum neuen Design? Fertig ist es noch lange nicht, vor allem der Header muss noch mit Lauras Köpfchen versehen werden, aber dazu kommen wir sicher nächste Woche :-) Ich wünsche euch einen noch hoffentlich wunderschönen,sonnigen Tag! Genießt die schöne Ferienzeit!


10 Comments:

Alina hat gesagt…

sehr schönes outfit, der schal ist so schön! & das letzte bild finde ich echt hübsch :)

La Gal hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!
Lara von Kleiderkraenzchen

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Schönes Outfit und sehr tolle Fotos :)

B. hat gesagt…

Wunderschönes Herbstoutfit <3 Gefällt mir richtig richtig gut!

Katie hat gesagt…

Das Outfit ist so toll! Ich mag diesen Parker total *.*

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Schönes Outfit. Das Tuch gefällt mir gut :)

Fashionvictress hat gesagt…

Der Parker ist echt toll! :)
LG, Conny
Fashionvictress.com

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Das letzte Foto ist total toll :)
Der Parker ist auch schön :)

Jana S hat gesagt…

wunderschöne outfits...echt der hammer wie einzigartig dein style ist...;)
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

Jana S hat gesagt…

wunderschöne outfits...echt der hammer wie einzigartig dein style ist...;)
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.