Mittwoch, 16. Oktober 2013

Room details #1

Ganze 10 Minuten habe ich gerade mal,um diesen Text zu schreiben und ein Lebenszeichen von mir zu geben, danach geht es wieder ans nächste Fach. Schule bringt mich zur Zeit wortwörtlich beinahe um, denn 5 Stunden Schlaf pro Tag können nicht besonders förderlich für einen gelungen Alltag sein. Genauso wenig wie die Tatsache, dass ich jeden Tag erst gegen 10 am Abend nach Hause komme. Vollgepackt mit 6 großen Arbeiten startete der Montag des Wahnsinns für mich. Von wegen entspannt, dieses Wort mit welchem ich mein Schulleben in meinen letzten Posts beschrieben habe, nehme ich nie wieder so voreilig in den Mund! Laura ergeht es zur Zeit glaube ich auch nicht besser, zumindest finden wir wohl erst in den Ferien kommende Woche mal wieder ein paar Minütchen um miteinander zu quatschen und Posts vorzubereiten. Dann werden wir auch höchstwahrscheinlich endlich das langersehnte Video drehen! Apropos langersehnt, auf den folgenden Bildern seht ihr mein Zimmer, welches schon ein paar mal angefragt wurde. Was meint ihr? Wie gefällt es euch? Die andere Hälfte des Raumes ist noch nicht ganz fertig, bezüglich des Schreibtisches werden noch ein paar Monturen vorgenommen. Aber sobald es fertig ist, präsentiere ich euch auch gern davon ein paar Bildchen. Wenn es euch recht wäre? :-) Ich hoffe ihr überlebt die nächsten Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende .. bei mir sieht es da noch sehr kritisch aus haha :-D Bis spätestens Samstag! Eure Lisa :-)
Hier verbringe ich die qualvoll (schönen ^^) Momente mit meinen Heftern haha :-D
Ich weiß,..Pflanzen pflegen ist nicht so meine Stärke haha.
 Vielleicht noch ein schwarz-weiß Bild über die Kleiderstange.. Wie fändet ihr die Idee?

8 Comments:

Tobleronen-bella hat gesagt…

Ich denke, noch ein Bild wäre zu viel... aber ich könnte mir gut eine Lichterkette oder so etwas über der Couch vorstellen. ;)
Aber ansonsten ein sehr schönes Zimmer! :)
GlG

Tobleronen-bella hat gesagt…

Ich würde nicht direkt ein Bild hinhängen..^^ Das könnte zu viel sein, aber ich könnte mir gut eine Lichterkette o.ä. über der Couch vorstellen. ;)
GlG!

kleiderkraenzchen. hat gesagt…

Sehr süß, richtig Mädchen eben. ;)
Lara von Kleiderkraenzchen

Alina Adé hat gesagt…

ohh, wie schön! ich liebe weiße möbel ♥

Anja hat gesagt…

Sehr schön dekoriert, gefällt mir echt gut :)

B. hat gesagt…

Wunderschönes Zimmer! Ich bin richtig begeistert. Die Couch hatte ich in meiner letzten Wohnung auch und hab sie abgöttisch geliebt :)
Und zu deiner Frage mit dem Bild: Ich finde Bilder an der Wand kann man nie genug haben :)

Walk On The Style Site hat gesagt…

schöne impressionen! schaut toll aus!

Check out my latest OOTD :-)

Jasmin hat gesagt…

ein sehr süßes Zimmer!:)

 
design by copypastelove and shaybay designs.