Donnerstag, 31. Oktober 2013

Outfit: Crop Top & High- Low Skirt

Hey ihr Lieben, nun melde ich mich auch wieder zurück! Unsere Ferien neigen sich leider schon wieder dem Ende zu. Erst war ich eine knappe Woche in Leipzig und im Anschluss noch ein paar Tage in Budapest. Die Stadt ist wirklich sehr schön mit großen und historischen Gebäuden, jedoch gibt es in der Innenstadt sehr viele Bettler. Auf der größten Einkaufsstrasse in Budapest war ich noch ein bisschen  shoppen und habe mich sehr gefreut, dass es da auch ein paar Läden gab, die wir hier nicht haben (ein kleiner Haul wird bestimmt folgen).  Trotzdem freut man sich doch wieder zuhause zu sein! Vorgestern war ich in dem neuen Schweighöfer Film "Frau Ella"  von dem ich ehrlich enttäuscht war. Ich fand ihn zum Teil sehr langweilig, unrealistisch dargestellt und somit nicht unbedingt empfehlenswert. Ich wünsche euch noch einen entspannten Feiertag und genießt noch die restlichen freien Tage, falls ihr auch Ferien habt! 
Ach ja und... Happy Halloween!! *__*
Wie gefällt euch dieses Outfit? Ich liebe einfach meinen neuen High Low Rock und dazu ein Crop Top mit Ikat- Muster! 





Samstag, 26. Oktober 2013

Outfit: autumn parker and gold

Hey meine Lieben Leser! Bevor ich gleich wieder einen neuen Arbeitstag antreten darf, wollte ich euch noch an meinen neuen Errungenschaften und dem neuen Design teilhaben lassen. Da Laura sich zur Zeit mal in Leipzig und mal in Budapest rumtreibt übernehme ich das Bloggen an dieser Stelle damit der Blog nicht allzu kahl bleibt :-) Zwei Mädchen hatten mich vor kurzem in der Stadt angesprochen und von unserem Blog geschwärmt, fand ich echt süß und wollte deshalb nochmal ein paar Grüße an diese lieben Menschen herausgeben hihi. Wie ihr seht war ich ordentlich shoppen, da ja Ferien sind und neues Monatsgeld auf dem Konto war wollte ich mir dies auch nicht nehmen lassen :-D Neu in meiner herbstlichen Garderobe befinden sich also mein Parker aus Only ( für welchen ich echt lange gebraucht habe.. Diese Jackensuche brachte nicht nur mich sondern auch meine Mutter auf die höchste Etage der Wutausbrüche haha aber es hat sich gelohnt!!), dann mein neues Tuch aus H&M, meine Kette aus Primark und die Schuhe aus StepIn. Meine Tasche habe ich übrigens zum Geburtstag bekommen. Ich hoffe bei euch verlaufen die Ferien ebenfalls so schön wie bei uns! Und was meint ihr zum neuen Design? Fertig ist es noch lange nicht, vor allem der Header muss noch mit Lauras Köpfchen versehen werden, aber dazu kommen wir sicher nächste Woche :-) Ich wünsche euch einen noch hoffentlich wunderschönen,sonnigen Tag! Genießt die schöne Ferienzeit!


Mittwoch, 16. Oktober 2013

Room details #1

Ganze 10 Minuten habe ich gerade mal,um diesen Text zu schreiben und ein Lebenszeichen von mir zu geben, danach geht es wieder ans nächste Fach. Schule bringt mich zur Zeit wortwörtlich beinahe um, denn 5 Stunden Schlaf pro Tag können nicht besonders förderlich für einen gelungen Alltag sein. Genauso wenig wie die Tatsache, dass ich jeden Tag erst gegen 10 am Abend nach Hause komme. Vollgepackt mit 6 großen Arbeiten startete der Montag des Wahnsinns für mich. Von wegen entspannt, dieses Wort mit welchem ich mein Schulleben in meinen letzten Posts beschrieben habe, nehme ich nie wieder so voreilig in den Mund! Laura ergeht es zur Zeit glaube ich auch nicht besser, zumindest finden wir wohl erst in den Ferien kommende Woche mal wieder ein paar Minütchen um miteinander zu quatschen und Posts vorzubereiten. Dann werden wir auch höchstwahrscheinlich endlich das langersehnte Video drehen! Apropos langersehnt, auf den folgenden Bildern seht ihr mein Zimmer, welches schon ein paar mal angefragt wurde. Was meint ihr? Wie gefällt es euch? Die andere Hälfte des Raumes ist noch nicht ganz fertig, bezüglich des Schreibtisches werden noch ein paar Monturen vorgenommen. Aber sobald es fertig ist, präsentiere ich euch auch gern davon ein paar Bildchen. Wenn es euch recht wäre? :-) Ich hoffe ihr überlebt die nächsten Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende .. bei mir sieht es da noch sehr kritisch aus haha :-D Bis spätestens Samstag! Eure Lisa :-)
Hier verbringe ich die qualvoll (schönen ^^) Momente mit meinen Heftern haha :-D
Ich weiß,..Pflanzen pflegen ist nicht so meine Stärke haha.
 Vielleicht noch ein schwarz-weiß Bild über die Kleiderstange.. Wie fändet ihr die Idee?
 
design by copypastelove and shaybay designs.