Montag, 12. Mai 2014

Sommer Berlin Haul- Primark, Pull and Bear, H&M

Hey ihr Lieben, wie versprochen kommt heute der Berlin Haul online! Wie ihr sehen könnt, habe ich hauptsächlich Sommer Klamotten eingekauft und mal wieder meinen Schmuck ein bisschen aufgefüllt, haha! ^^ Ich freu mich schon riesig auf den Sommer, wenn ich diese Sachen endlich tragen und kombinieren kann! So langsam könnte es ja ruhig mal ein bisschen wärmer werden! Achso als kleine Shopping Empfehlung in Berlin, ich liebe die Läden Primark, Pull and Bear, Forever 21, Bershka, Urban Outfitters, American Apparel und Brandy Melville! Schaut da unbedingt mal vorbei, wenn ihr in Berlin sein solltet! Leider ist das Wochenende schon wieder viel zu schnell vergangen und eine neue endlose Schulwoche liegt vor mir. Trotz dessen wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr hatten einen halbwegs entspannten Montag! Liebste Grüße Laura


Mich würde es sehr interessieren, welches euer Favorit ist? 

crop top, H&M                                                          crop top, Primark
T-Shirt, Pull and Bear                                                               Top, Primark
 Hotpants, Primark
      Ohrringe, Primark                                                  Ring, H&M
 Schuhe, Primark
Kette, Primark

8 Comments:

Fee hat gesagt…

Tolle Ausbeute <3

Vivien Rose hat gesagt…

Wirklich super schöne Sachen :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)
Liebste Grüße
Vivi
http://lavieestibelle.blogspot.de/

Conny hat gesagt…

Die Shorts von Primark sind total schön! :) xx

Unknown hat gesagt…

Echt schöne Sachen dabei! Die Shorts sind so hübsch :)

Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
Liebe Grüße :)
http://stylemaquillage.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Richtig schöne Sachen! Ich liebe Pull&Bear!!! <3 :D

lg Karina http://mylifeisntalwaysawesome.blogspot.co.at

Unknown hat gesagt…

Am besten von den geshoppten Sachen find ich den Schmuck und das Top von Primark. Aber eigenlich sind alle Sachen sehr schön.

Liebe Grüße
Lea <3
jole2327.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Sehr süße Sachen :) Die Hotpants sind echt richtig schön!!
Habt ihr Lust mich bei meinem Blog zu unterstützen?
Ich blogge über Beauty/Fashion/Lifestyle/ Sport :) würde mich freuen!
Lisforyou ♥

Unknown hat gesagt…

Sehr süße Sachen :) Die Hotpants sind echt richtig schön!!
Habt ihr Lust mich bei meinem Blog zu unterstützen?
Ich blogge über Beauty/Fashion/Lifestyle/ Sport :) würde mich freuen!
Lisforyou ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.