Mittwoch, 10. Dezember 2014

Deep black and bloody red

Wie gefällt euch dieses Outfit? 


Hey ihr Lieben, endlich ab ich Zeit gefunden einen neuen Post zu verfassen. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Weihnachten rückt immer näher. Langsam beginnt auch wieder der alljährlich Geschenke - Stress, denn wie jedes Jahr möchte man natürlich das super, tolle, perfekte Geschenk für seine Liebsten finden, was oft schwerer ist als gedacht. Zum Glück schrieb ich letzen Freitag meine letze Klausur. Zum einen bedeutet das eine etwas enspanntere Adventszeit, da wir nun  Notenschluss haben, zum anderen kommen meine Abi Abschlussprüfungen immer näher, da ich momentan mein letzes Schuljahr absolviere..
So langsam bekommt man auch bei uns die frostige Winterkälte zu spüren und die ersten Schneeflocken lassen sicher auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Endlich wieder gemütlich auf dem Stritzelmarkt bummeln gehen, Glühwein trinken und Pfefferkuchen essen, Plätzchen backen, Schlittschuh laufen gehen oder Filmabende.... Nichtsdestotrotz bringt die Weihnachtszeit auch schöne Dinge mit sich. Nun noch kurz zu meinem Outfit, ich trage eine Lederjacke von TK maxx, eine schwarze Jeans von Zara, Schal, Kette, T-Shirt und Schuhe sind von H&M. Was ich bei diesem Outfit besonders mag, ist die Kombination von Schwarz mit Rot, I like !!! Wahrscheinlich kommt demnächst noch ein Primark Haul, in welchem ich euch meine eingekauften Klamotten zur großen Primark Eröffnung in Dresden zeige. Seit gespannt und bis dahin. Genießt die restliche Adventszeit, liebste Grüße Laura! 





3 Comments:

Lisa hat gesagt…

Total schönes Outfit!
Gerade die Kette ist soo schön :)
Liebe Grüße
Lisa ♥
http://em-kowski.blogspot.de/

Victoria GlamFizz hat gesagt…

So sweet!
Victoria | GlamFizz

enfant terrible Berlin hat gesagt…

superschönes outfit, ich liebe die jacke!! <3

 
design by copypastelove and shaybay designs.