Dienstag, 30. Dezember 2014

Das perfekte Kleid für Silvester - gibts das?

 (Vorab: Ja ich habe gefroren wie sau haha :-D)

Meine Lieben, bevor sich in weniger als 27 Stunden das Jahr bereits zum Ende neigt, wollte ich euch noch eine kleine Anregung für ein gelungenes Silvesteroutfit geben. Wer also noch gar keine Idee hat, wie er seinen Stil möglichst chic, aber nicht zu übertrieben stylen könnte, hat noch bis morgen 14 Uhr Zeit um sich etwas gelungenes zusammenzustellen, bevor alle Läden ihre Türen schließen..

Ich war in unzähligen Läden, auf der Suche nach einem Kleid was glitzert, dabei allerdings nicht allzu sehr auf der Haut kratzt und genau meinem Geschmack entspricht. Bringt das alles erstmal unter einen Hut haha. Denn wer mich kennt, weiß, dass ich sehr sehr wählerisch bin :-D In den letzten 15!! Minuten, bevor der Center schloss und ich eigentlich schon damit rechnete, dass es dieses Jahr wieder nichts wird, fand ich doch noch mein Schmuckstück. Mango hat dieses Jahr ein bezauberndes Angebot von Kleidern. Von schwarz und schlicht bis hin zu pompös und schillernd. Meins war von 60 auf 30€ heruntergesetzt. Was für ein Schnäppchen! Also, was meint ihr? Geht gar nicht oder sieht echt gut aus? :-) Ich bin gespannt was ihr denkt und verabschiede mich damit erst einmal von euch - zumindest für dieses Jahr. Einen guten Rutsch wünsche ich euch, übertreibt es nicht haha :-) Alles Liebe, Lisa.

Hier ein paar zusätzliche Mango Anregungen, die ich selbst auch anprobiert und als hübsch empfunden habe. :-)

Kleid 1 (schwarz mit Netz)  Kleid 2 (tiefer Rückenausschnitt) Kleid 3 (Spitze)



Für das perfekte Outfit: Dunkelrote Lippen von Maybelline, roter Nagellack von Manhattan und goldene Schmuckstücke.

5 Comments:

Alina hat gesagt…

Ich will gar nicht wissen wie unangenehm eiskalt dieses Shooting gewesen sein muss :D
Aber das Kleid steht dir richtig gut! Guten Rutsch :)

B. hat gesagt…

Das ist wirklich das perfekte Silvesterkleid, also zumindest in meinen Augen. Es ist nicht zu eng (man kann also schön essen ;)), es glitzert und man kann es super kombinieren wie du bewiesen hast.
Ich hoffe du hast schön gefeiert. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015!

Liebste Grüße

N. hat gesagt…

great dress :)

Kristine Schulz hat gesagt…

Toller Blog. Habe euch übrigens eine Mail bzgl. des Headers geschickt:)

Any hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid!!
Liebst

 
design by copypastelove and shaybay designs.