Donnerstag, 25. Dezember 2014

Merry Christmas & some gifts

 Hey ihr Lieben ich hoffe ihr hattet einen schönen heilig Abend und habt euch heute ordentlich den Bauch mit Gans , Kaninchen oder sonst ein Weihnachtsbraten voll geschlagen! In diesem Post möchte ich euch ein paar meiner liebsten Geschenke zeigen, welche ich gestern bekommen habe..

 Hauptsächlich sind es mal wieder Klamotten (haha), Geld, Süßes, Kosmetik und anderer Mädchen Kram, wie bei dem einen oder anderen von euch sicher auch! Nun ja, in den nächsten Tagen wir erst einmal ordentlich entspannt. Meine Vorfreude auf Silvester steigt immer mehr! Ich kann es kaum realisieren, doch das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und das nächste steht bereits vor der Tür .... Euch noch ein paar entspannte Tage!
 Liebste Grüße Laura

 Schuhe, Primark
 Coffee to go, Primark
                              Jacke, Primark                                                          Hemd, Bershka
                              Jacke, H&M                                                       Oberteil, Bershka

2 Comments:

Rona hat gesagt…

Das ist ein superschönes Bild von dir, dein Gesicht ist so hübsch! x

Rona von threepinkcats

B. hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Sachen und das Bild von dir ist auch wahnsinnig toll!
So einen Cardigan muss ich mir für die restlichen Wintertage auch unbedingt noch kaufen. Es kann nicht kuschelig genug werden in diesen kalten Wochen und Monaten.

Liebste Grüße,
B.

 
design by copypastelove and shaybay designs.