Donnerstag, 27. März 2014

Time to write again

Guten Morgen ihr Lieben! Wie es der Titel schon andeutet, habe ich seit Langem endlich mal wieder etwas Zeit zum Bloggen gefunden. Nach 2 Wochen Powerklausuren bin ich zwar fertig mit den Nerven, habe aber viele neue Entwürfe mit Laura in Planung. Dieser Post ist schon längst überfällig, da uns mittlerweile Temperaturen über 20 Grad erreicht haben und ich den Pulli eigentlich nicht mehr anziehen muss um nicht zu erfrieren. Ich hoffe diese sonnigen Werte sind bei euch auch schon eingeflogen haha? :-) Am Wochenende fange ich dann an, ein paar Videos zu drehen. Da ich jetzt wo es nicht sofort dunkel wird wenn ich zu Hause ankomme, endlich das perfekte Licht zum Aufnehmen habe. Was wären denn eure Ideen für ein Video? Und würdet ihr euch überhaupt dafür interessieren? Lasst es mich wissen! Alles Liebe, Lisa! 

Pullover | Urban Outfitters , Bluse | Orsay , Schuhe | Nike Air Max Thea


7 Comments:

susannepia hat gesagt…

orr lisa übertreib mal bitte nicht immer mit deiner Schönheit ;)
ich freu mich auf euere geplanten Projekte

bis morgen ;)
Susi

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

sehr chic :)

Jana Hop hat gesagt…

Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥

Ihr seid beide so übertrieben schön ♥!

Bonny hat gesagt…

Gefällt mir total gut :) Vor allem die Nikes, die sind ja ein Traum!

Liebe Grüße
Bonny von Bonny & Kleid

erdbeer cola hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin 1,68m "groß"'

Liebst,
http://erdbeercola.blogspot.com/

dayswithnathalie hat gesagt…

Mir würde der 50 Facts about me gefallen als Video oder Beauty / Fashion Hauls :))
Ich mag deinen Pulli übrigens ;)
Besucht meinen Blog!

Carolin Ickert hat gesagt…

Das Outfit sieht toll aus.

Liebe Grüße, Caro
Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
Mein Blog: Caros Schminkeckchen

 
design by copypastelove and shaybay designs.