Mittwoch, 16. April 2014

Outfit: Checks and Spikes

Hey ihr Lieben, heute gibt es mal wieder einen neuen Outfitpost! Da die Temperaturen bei uns wieder etwas abgenommen haben, ist das Outfit überhaupt nicht sommerlich! Meine Woche war leider ziemlich stressig, doch ab Morgen fangen bei uns die Osterferien an! Zum Glück! Bisschen Entspannung ist dringen nötig! Obwohl wir wieder das eine oder andere Projekt aufbekommen haben.... Die Lehrer werden es wohl nie kapieren, was Ferien bedeuten! Naja gerade eben habe ich all meine kleinen Ostergeschenke für Familie und Freunde eingepackt. Ich freue mich schon riesig auf die Ferien, bis jetzt habe ich einen Tagesausflug nach Berlin geplant, bei dem hoffentlich ordentlich geshoppt wird! Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich mit meiner Familie und meinem Freund verbringen und die Ostertage genießen...
Liebste Grüße Laura

Wie gefällt euch das Outfit?






9 Comments:

Fee hat gesagt…

Super schönes Outfit <3

Fee hat gesagt…

Super schönes Outfit <3

Rona hat gesagt…

Hier ist es leider auch wieder total kalt geworden...
Das Outfit gefällt mir gut, sehr rockig!

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

Anissa hat gesagt…

Der Mantel ist soo cool :) schönes outfit xx

susannepia hat gesagt…

Schöne Laura 😍
Gefällt mir sehr gut

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

ein sehr schöner schlichter look :)

Hannah Aspropoulos hat gesagt…

Das Hemd sieht super aus, gerade mit der Kette ist es ein echter Hingucker. Total cool!
Liebe Grüße Hannah :)

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Su nd Chris hat gesagt…

Sehr cooles Outfit, sieht echt super aus!
Hättet ihr vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

Milex hat gesagt…

You're good.

 
design by copypastelove and shaybay designs.