Montag, 19. Mai 2014

Post von #SisterSurprise

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch Lieben, 
zahlreiche Kommentare und Leser fanden ihren Weg in den letzten Tagen auf unseren Blog, wofür wir uns sehr bedanken wollten! Ihr seid die Besten :-) Aber nicht nur dies hat uns Freude bereitet, sondern auch als endlich das Klingeln ertönte und wir unsere neuen Bikinis von SisterSurprise entgegennehmen konnten.(Vielen Dank dafür noch einmal!) Zu allererst möchte ich meine Wahl von Lascana vorstellen: Es sollte schwarz sein, edel - aber dennoch mit einem, ich sag jetzt mal "spannenderen" Touch als sonst. Denn nur Schwarz war mir dann doch zu öde haha. Ich probierte ihn sofort an und war begeistert. Es ist wirklich so, dass ich jedes Jahr aufs Neue versuche einen Bikini für die Sommerzeit zu finden. Doch weder H&M, noch jeglicher anderer Shop konnte mir dabei bisher aushelfen. Sie drückten, hatten eine seltsame Form oder waren schlichtweg hässlich :-D Ja, die Saison des letzten Jahres hatte nicht so meinen Geschmack getroffen und meine Größe erst recht nicht. Mit einem etwas mulmigen Gefühl, bestellte ich mir also diesen schlichten Bikini. Denn wenn mir schon die Läden in der Innenstadt nicht weiterhelfen können, wieso sollte es dann ausgerechnet eine Internetplattform? Aber ja, ich bin so erleichtert. Nicht nur das Oberteil passte wie angegossen, sondern auch die Hose sollte keinen einzigen Faux-Pas durchgehen lassen. Dazu kommt, dass sogar die Qualität allen Ansprüchen mächtig wird! Ich kann euch diesen Shop also nur empfehlen, denn bestellt habe ich auch in meiner normalen, regulären Größe. Wie findet ihr meine neue Sommerfreude? Gefällt, oder eher nicht? Eure Lisa.

P.S: In den kommenden Tagen erwartet euch dann Lauras Auswahl. Einen kleinen Einblick bekommt ihr schon auf dem ersten Foto! :-)
 diesen Bikini findest du hier 

7 Comments:

Feenia hat gesagt…

TOP! Eure Auswahl ist wirklich klasse.
Würde ich mich aber entscheiden müssen, hätte ich den schwarzen Bikini genommen.

~

Ich musste mir damals mein Bikini auch online bestellen, weil ich in den Läden nie das passende gefunden habe. Das Höschen war entweder zu groß oder einfach nur zu eng...

Jela Egbe hat gesagt…

Mir gefallen beide wirklich sehr gut! Der bunte gefällt mir persönlich jedoch besser. :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

Dear Darleen hat gesagt…

Beide Bikinis sind wirklich schön. Der Bunte gefällt mir sehr!

Ganz toller Blog übrigens!

LG Darleen

http://deardarleen.blogspot.de/

Sarah:) hat gesagt…

Euer Blog ist so toll! Habe ihn gerade zufällig entdeckt :)

Lg sarah:)

http://uniqueseconds.blogspot.de

Ando hat gesagt…

eine top auswahl
wunderschöne teile damit kann die badesaison beginnen :)
ich muss auch mal nach bikinis schauen, ich habe noch keinen :D

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Hang hat gesagt…

Wow, der Bikini ist echt mega schön :)
Liebe Grüße ♥
http://hang-tmlss.de

Daria Smimi hat gesagt…

Heeey !
Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

in liebe <3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

 
design by copypastelove and shaybay designs.