Mittwoch, 7. Mai 2014

Flower crop top and long skirt

Hey ihr Lieben, da die Temperaturen langsam etwas wärmer werden, möchte ich euch heute eins meiner liebsten Frühlingsoutfits zeigen. Ein Blumen Crop Top in Kombination mit einem langen schwarzen Rock. Wie ihr sehen könnt, fanden Lisa und ich eine wunderschöne Kulisse, an der wir die perfekte frühlings Idylle einfangen konnten.  Da der Feiertag und die damit verbundenen freien Tage leider auch schon wieder vorbei sind, geht der Schulstress weiter und eine Klausur jagt die nächste. Deswegen versuch ich die Zeit so gut es geht bis Himmelfahrt zu überstehen. Über meinen kleinen Berlin Ausflug wird es noch einen Shopping Haul geben! Ich muss mich jetzt leider zwingen meinen Schulsachen zu zuwenden! Bis dahin, ich wünsche euch noch eine entspannte Restwoche! Liebste Grüße Laura <3

Wie gefällt euch das Outfit?




11 Comments:

snow. white hat gesagt…

Sehr süßes Outfit :)

xx
snowwhite90.blogspot.com

From Anna with love hat gesagt…

Sehr mädchenhaft....sehr süß :-)

B. hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich unglaublich schön und passt so toll zu dir (außerdem siehst du absolut fantastisch auf den Fotos aus! - das musste jetzt mal gesagt werden). Allgemein mag ich Crop Tops und High Waist Röcke sehr gerne. Allerdings habe ich noch viiel zu wenige und muss wohl bald mal wieder zu einem Shopping Trip losziehen ;)

Unknown hat gesagt…

hey lisa :-) danke dir für dein liebes kommentar! ja genau mit vanilla protein pulver schmeckts echt super lecker! generell mit dem pulver ;-) ich probier da auch einige verschiedene kombinationen aus :-D

xoxo, L.
------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Richtig schönes Outfit:) Steht dir sehr gut! ♥
xoxo Lale ☻♥

xlilyofthevalley.blogspot.com

Conny hat gesagt…

Das Outfit passt dir super! Würd ich auch so tragen, wenn ich die Figur dazu hätte haha :)

Lena hat gesagt…

wunderschön !

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Der Rock sieht echt gut aus! :)

MilaLanusa hat gesagt…

tolles Outfit. Sehr schöner Blog. LG, MilaLanusa

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - ich mag den Look. Sieht sommerlich aus. Und du hast eine echt tolle Figur. Wirklich. Besonders gut gefällt mir auch die Kette. Alles in allem ein rundes, schönes Outfit (:

Liebe Grüße,
Casey

Vanessa hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit :)
Mündliches Abitur ist klasse. Vorausgesetzt, man hat nicht selbst Prüfung :D Dank der mündlichen Abiprüfungen wurde mein Deutsch-Referat verschoben. YES :D

xxx Vanessa ♥
Gypset Warrior

 
design by copypastelove and shaybay designs.