Montag, 30. Juni 2014

Outfit: black and white stripes

Heey ihr Lieben, endlich ist ein neuer Post online! Entschuldigt bitte die kleine Pause, aber Lisa und ich haben zur Zeit nochmal viel in der Schule zu tun! Ihr kennt es sicher alle, eine Woche vor Notenschluss fällt jedem Lehrer ein "Oh ich brauch ja noch Noten" und wir dürfen dann drunter leiden. Aber naja wie gesagt noch eine Woche, dann bin ich erstmal in Italyyyy mit meiner Klasse auf Studienfahrt und wir werden ordentlich rum kommen. Geplant ist ein Ausflug nach Rom, Neapel, Pompei, Capri und auf den Vesuv. Diesen Anlass möchte ich auch dazu nutzen, um ein kleines Reise Follow me around zu drehen und ein paar Outfitbilder zu schießen. Seid also gespannt! Mit dem Ferienbeginn ist dann erstmal ganz groß Entspannung angesagt und Lisa und Ich haben Zeit uns intensiver mit dem Blog zu beschäftigen und euch mit Sommer Inspirationen den Tag zu versüßen hehe <3 Zu meinem Outfit, ich trage ein schwarz weißes Kleid von Forever 21, eine Kette von H&M und Schuhe von Stradivarius. Das Kleid ist super bequem und mit der Kette auch perfekt für einen schicken Anlass! Bis dahin, liebste Grüße Laura!

Wie findet ihr das Outfit?






2 Comments:

Conny hat gesagt…

Das Kleid ist total schön, ich mag den Schnitt grad total gern! :)

Heather Nixon hat gesagt…

Great outfit! x

Heather | Of Beauty & Nothingness x

 
design by copypastelove and shaybay designs.