Sonntag, 5. Oktober 2014

Lovely Wedding


Hey ihr Lieben, heute gibt es einen kleinen Post über die schon etwas zurückliegende Hochzeit meiner Cousine. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich nach dem perfekten Outfit gesucht habe... gefunden habe ich dieses wunderschöne, mint- grüne Kleid bei Tally Weijl. Als ich mit meiner Klasse auf Studienfahrt in Italien war, schlenderte ich eines schönen Tages durch Neapel und fand mein Traumkleid! Dazu kaufte ich mir noch eine passende Kette bei H&M und mein Outfit stand, zum Glück! Die Hochzeit selber fand in Leipzig statt, in der berühmten Thomas Kirche, danach ging es in eine zauberhaft geschmückte Lounge über den Dächern der Stadt, wo von man wirklich einen tollen Ausblick hatte. Alles in allem die perfekte Traumhochzeit... 

Die Zeit ist schon wieder viel zu schnell vergangen und das lange Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen geht der Schulstress wieder von Vorne los und ich versuche mir meine Zeit möglichst überdacht und effektiv einzuteilen, um relevante Dinge (wie Klausuren und Präsentationen,...), Unwichtigeres ( Tests, LK's,..) und natürlich FREIZEIT & ENTSPANNUNG unter einen Hut zu bekommen! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich viel Kraft und Durchhaltevermögen! 
Liebste Grüße Laura

Wie gefällt euch das Outfit?


 Mein Kleid hab ich in Neapel bei Tally Weijl gekauft, ein echter Glücksgriff..
 Die zauberhaft geschmückte Lounge..

5 Comments:

Ti hat gesagt…

Wie wunderschön ist bitte dein Kleid? Die Farbe ist ein Traum

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog.
Ich habe mich sehr gefreut! <3

Und das Outfit ist mega schön!
Genau mein Geschmack!

Sarah - Marie hat gesagt…

Wow das sieht ja super aus!!!
Ihr habt echt einen tollen Blog! :)

Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen! Ich

Liebste Grüße,

Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

Madame Populaire hat gesagt…

Dein Kleid sieht echt super aus!

Vielleicht möchtest du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen.

LG www.madamepopulaire.blogspot.de

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön, aber kann es sein, dass es durchsichtig ist? :o

 
design by copypastelove and shaybay designs.