Sonntag, 17. November 2013

Blogvorstellung

Bonjour ihr Hübschen!
 Heute ist es endlich soweit und wir stellen euch die Gewinner unserer Blogvorstellung vor. Zusammen haben wir uns lange eure Blogs angeschaut und ein wenig gestöbert. Diese drei sind nun unsere absoluten Favoriten. Wir hoffen ihr freut euch und möchten uns natürlich nochmal bei allen anderen Blogs bedanken, dass ihr mitgemacht habt! Wir haben schon fast die 550 Leser geknackt und jubeln jedes mal, wenn es mehr werden! :) In diesem Post liegt der Fokus jedoch auf den drei hübschen Mädels, also schaut doch mal bei ihnen vorbei! 
Liebste Grüße L&L

    Sophiestique ist der Blog von der 19- jährigen Vivien Sophie, welche uns durch ihre sehr ästhetischen und professionellen Fotos beeindruckt hat. Ihr Blog ist ein Mix aus Fashion, Beauty und Lifestyle.  Sie ist schon ordentlich herum gekommen und schreibt tolle Reiseberichte über Paris oder die Türkei. Außerdem gibt es ab und an auch mal ein Video mit ihrem Freund, in denen sie sich gegenseitig schminken! :D


 Die hübsche My ist uns bei ihrem Blog Daydream Nation durch ihren Style und ihre originellen Texte aufgefallen. Die 17- jährige bloggt hauptsächlich über Mode, aber auch über Dinge die sie bewegen oder ihr gerade in den Sinn kommen. Ihre Outfits sind wirklich sehr sehr schön. Wir finden, dass ihr Blog mehr Leser verdient, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!


    Caro von Terrorbambi ist eine 23- jährige Studentin aus Berlin, sie hat wirklich wunderschöne, große Bambi- Augen!:) Auf ihrem Blog zeigt sie sehr viele unterschiedliche Fassetten, von Outfits über Fashion Trends bis hin zu Rezepten und Inspirationen ist alles vertreten. Aber auch ihre Reisen hält sie in sehr schönen Fotos fest, also unbedingt mal durchklicken!

4 Comments:

Vivien Sophie hat gesagt…

Hey!

Natürlich freue ich mich! DANKE DANKE DANKE :) <3
ich freu mich wirklich riesig!

Das versüßt mir echt den Tag :)

Ich schau mir gleich mal die anderen zwei an :)

Danke und ich hoffe ihr bekommt noch gaaaanz viel mehr Leser <3

My hat gesagt…

Danke dafür! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet :-)

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch von mir ihr Beiden! :)
Ich habe euren Kommentar schon heute morgen auf den Handy gelesen, komme aber erst jetzt zum Danke sagen! Ich habe mich wirklich total gefreut & mag eure Bilderauswahl totaaal! <3

Merci, merci! :) <3

Carla hat gesagt…

Die vorgestellten Blogs sind wirklich richtig geil! Habt ihr gut rausgesucht! :D
P.S Felicitas hat mir diesen Blog empfohlen und ich werde ihr auf jedenfall weiter empfehlen! Ihr seid echt super hübsch und sympatisch <3
LG Carla

 
design by copypastelove and shaybay designs.