Sonntag, 19. Januar 2014

Rocking the mustache // Fashion5

 
Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch, auch wenn das Wetter hier nicht so "wunderbar" mitspielen möchte. Ich bin wirklich erst seit einer Stunde wach, liege aber immer noch mit meinem Laptop eingekuschelt zwischen tausenden von Kissen im Bett. Ergeht es euch Sonntags auch immer so, dass ihr keinen Schritt nach draußen wagen wollt und stattdessen den so gut wie einzigen Tag der Woche lieber im schönen Heim verbringt? Ich freue mich ja auch schon so auf die kommende Woche, gefüllt von Klausuren, Klausuren ach und ja.. Klausuren. Aber danach heißt es für meine Klasse 2 Wochen in der SLUB entspannen und ein Thema ausarbeiten über welches ich mich sehr gefreut habe, es ergattert zu haben. Meine Freundin und ich bekamen einen der 4 begehrten Plätze und dürfen uns nun mit der Gesunden Ernährung und der Energiegewinnung bei sportlichen Aktivitäten auseinandersetzen. Ich freue mich schon irgendwie sehr darüber mehr zu erfahren und wenigstens etwas bekommen zu haben, was mich auch wirklich interessiert (außerdem kann ich in dieser Zeit und mit neuem Wissen endlich meinen Ernährungsplan erstellen, bin glücklich wie ein kleines Kind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zu haben haha :-D) Gestern waren Laura und ich ein paar Fotos machen, zwar schien die Sonne aber irgendwie wirken die Bilder dennoch etwas duster, findet ihr nicht? Grund für neue Fotos war die Tatsache, dass ich mich absolut verliebt habe, denn vor ein paar Tagen erreichte uns ein kleines Päckchen in welchem sich unsere Sachen befanden, die uns Fashion5 zur Verfügung gestellt hatte. In meine Augen fiel mir ein Vintageshirt, welches ich seit dem nicht mehr ausziehen mag haha. In Kombination mit diesem Blazer finde ich es für wirklich jeden Anlass geeignet. Sowohl Versand als Kontakt verliefen super, weshalb wir uns auch über kommende Kooperationen freuen! Im nächsten Post könnt ihr euch dann von Laura's Eroberung verzaubern lassen. Bis dahin wünschen wir euch eine wunderbare Woche, möget ihr sie erfolgreich überstehen haha :-D 
 Blazer | TKMaxx ,Shirt | Fashion5

13 Comments:

lovelyFox hat gesagt…

Ich finde die Fotos sind trotzdem super geworden und wirken nur ein wenig düster, aber im Moment ist das blöde Wetter auch nur zum Kotzen, grau und regen.. es gibt dann doch nur ein paar Glücksmomente wie Morgens wo man ein wenig Sonne erhaschen kann:)
An solchen tage bleibe ich auch lieber mit meinem Hintern in der Decke eingewickelt und trinke einen leckeren Tee:D
Das Outfit ist der wahnsinn und das Shirt ist wirklich wunderschön:) ein wenig flippig aber ich finde du hast es gut umgesetzt.
liebe Grüße
Juliane ♥

feenstaub hat gesagt…

mega tolles Outfit! :)

Lara hat gesagt…

Das Outfit finde ich sehr cool! Und das, obwohl ich nicht auf Camouflage stehe ;)
Lara- www.kleiderkraenzchen.com

Fee hat gesagt…

haha ja das ist an den Sonntagen geauso bei mir :)Wunderschönes Outfit <3

Anna Alima hat gesagt…

Das Shirt ist echt richtig hübsch(: ich hab mich mal im Shop umgeschaut. Die haben auch echt viele cool Sachen so! (:




Samira hat gesagt…

tolle fotos! gefällt mir sehr gut ♥
Liebste Grüße
http://lenoirrouge.blogspot.de/

Feenkuss hat gesagt…

Super süßes Outfit und klasse Bilder. Gefällt mir.

Liebste Grüße
Sabrina :*

Maren hat gesagt…

Danke Lisa für deinen lieben Kommentar.. ich musste echt lachen als ich das mit dem 'mainstreak kack' gelesen habe. Und mit dem Wetter hast du wahrscheinlich wirklich recht.. ich brauche endlich wieder Sonne! ;) Xx

Mein Blog (genitive.blogspot.de)

Kristina hat gesagt…

Ich würde auch gerne so einen Blog mit meiner Freundin gründen.

Finde euren echt toll.


http://kristininn.blogspot.de/


Patricia hat gesagt…

Danke für Euern lieben Kommentar auf meinem Blog. Ihr zwei seid ja echt süß ;) LG

Ranim hat gesagt…

Hey liebe Lisa, danke für deinen netten Worte auf meinem Blog! :))

Ich mag die Kette und das Shirt richtig gerne!

LG <3

Ranim hat gesagt…

Hey liebe Lisa, danke für deinen netten Worte auf meinem Blog! :))

Ich mag die Kette und das Shirt richtig gerne!

LG <3

julia zrfas hat gesagt…

mega tolles outfit und du bist echt schön, außerdem extrem gute bilder!

http://julia-zi.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.