Samstag, 1. Februar 2014

Outfit: Lace and Gold



Hallo meine Hübschen, endlich kommt mal wieder ein neuer Post von mir online. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell und die Berge an Hausaufgaben und Arbeiten wurde immer größer. Ich hoffe, dass mit dem baldigen Notenschluss, eine etwas entspanntere Zeit beginnt, da die letzen Wochen sehr sehr stressig waren. Ihr kennt es sicher alle, wenn man versucht alles unter einen Hut zu bekommen, jedoch fiebere ich den Ferien entgegen. Nun zu meinem Outfit, ich möchte euch mein neues Spitzenoberteil vorstellen, welches mir Fashion5 zur Verfügung gestellt hat. Eigentlich ist es ja eher ein Sommerteil, doch in der Kombination mit dem Cardigan und meinen Workboots von Buffalo (welche aufgrund von echtem Fell wirklich extrem warm halten) wollte ich euch meine "Winter Version" zeigen hahah.  Zusammen mit einer goldenen Kette wirkt das Outfit meiner Meinung nach echt edel. Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf den Sommer, wenn ich dieses Spitzenoberteil dann mit einer high waist Hotpants kombinieren kann!!! Im Moment scheint bei uns gerade die Sonne, welche mir ein wenig die Laune versüßt und einem aus dem kalten, nassen Winterblues heraus rausholt.  In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein wunderbares Wochenende! 
Liebste Grüße Laura

Wie gefällt euch das Outfit?






12 Comments:

Lena hat gesagt…

tolles Outfit und du bist so hübsch *o* wir haben grade zeugnisferien :)<3

Tamaraa hat gesagt…

Das Outfit ist richtig toll! :)
Das Shirt und der Cardigan gefallen mir besonders gut! Du bist so hübsch *.*

Lg,
Tamara
http://banana--fashion.blogspot.de/

Alina Adé hat gesagt…

hübsches outfit :) i like!

Paula hat gesagt…

richtig schön! :)

Celine hat gesagt…

schönes outfit :)

Jela Egbe hat gesagt…

So ein schönes Outfit! :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Miss Berry hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Elissa Garza hat gesagt…

Love the boots, I'm thinking of getting some timbs myself

xo
www.style-wire.com

Celebrities and Fashion (by Hannah Aspropoulos) hat gesagt…

Die Winterversion deines Outfits sieht toll aus gefällt mir sehr gut. Ich liebe auch Spitzen-Oberteile und bin schon gespannt wie du es im Sommer tragen wirst. Euer Blog ist echt schön ich folge Euch jetzt!
Liebe Grüße Hannah ♥
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

Sehr süßes Outfit. Vor allem das Spitzenoberteil gefällt mir sehr!

Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

Ganz ganz liebe Grüße von mir an dich!

http://leemaryejsick.blogspot.de

Lady-Pa hat gesagt…

wow du bist so hübsch! und dein outfit finde ich klasse


Lady-Pa

xoxo

Jassy hat gesagt…

Wie schön du bist!
Und wie gut dir das Outfit steht :D
Gefällt mir gut :))

 
design by copypastelove and shaybay designs.