Mittwoch, 23. April 2014

Easter Haul! (and collective Haul)

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern mit eurer Familie und habt fleißig Süßigkeiten gegessen, so wie ich die ganze Zeit! Haha! Die Hälfte unserer Ferien ist leider schon wieder um! Heute möchte ich euch heute meine neuen Sachen vorstellen, welche ich zum Teil zu Ostern geschenkt bekommen habe oder selbst geshoppt hab. Der Haul ist eigentlich ziemlich gemixt, ein paar Sommer Klamotten mit Blumenmuster (welche ich zur Zeit liebeee), aber auch dicke Pullis, welche meiner Meinung nach perfekt für noch kühlere Tage oder einfach zum drüber ziehen am Abend sind. Und sonst noch ein wenig Goldschmuck der sich echt super kombinieren lässt.  Außerdem noch zwei sehr extravagante Sonnenbrillen, welche echt schwer zu kombinieren sind haha !! Morgen gehts ab nach Berlin schon wieder neue Klamotten einkaufen, oh man echtes Shopping Opfer! Vielleicht drehe ich sogar ein kleines Follow me around. Ich wünsche euch noch wunderschöne Rest-Ferien! 
Liebste Grüße Laura

Wie gefällt euch der Haul und was ist euer Lieblingsteil?

                         Bluse, Stradivarius                                                      Sweater, Onlineshop Tparis 

                    Crop Shirt, New Yorker                                                      Sweater, H&M             

Sonnenbrillen, Teilly Weijl
Kette, H&M
Ohrringe, H&M

7 Comments:

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

super ausbeute
das crop shirt hat mich auch schon angelacht
war aber viel zu kurz :o

Fee hat gesagt…

Tolle Ausbeute <3

Alina Adé hat gesagt…

schöne ausbeute :)

Skyline Spirit hat gesagt…

pretty nice blog, following :)

Lena hat gesagt…

coole Sachen :) ich find die Brillen ja genial ! hätte nicht gedacht, dass es die bei Tally Weijl gibt!
liebe Grüße!

Rona hat gesagt…

Die Sonnenbrillen sind wundervoll!

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

Ando hat gesagt…

die sonnenbrillen sind ja einfach nur mega :) find ich cool
liebe grüße anni h2o2
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

 
design by copypastelove and shaybay designs.