Sonntag, 27. April 2014

Youtube-Addicted!

Guten Morgen meine Lieben,
bevor ich mich an mein erstes Youtubevideo heranwage werde, welches voraussichtlich heute oder morgen Abend online kommen wird ("My Spring Lookbook") wollte ich euch meinen absoluten Lieblingslook für den Frühling in Bildern vorstellen. Diese luftig, lockere Bluse ist perfekt für die beginnenden warmen "Sommer" Temperaturen. Ich hasse ja nichts mehr, als wenn die Kleidung an einem kleben bleibt haha. Endlich findet man auch mehr Zeit für den Blog, denn ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Bloggen bei kälteren Temperaturen nur halb so viel Spaß bereitet wie jetzt. So ergeht es sicher vielen Bloggern, oder? Glücklicherweise haben Laura und ich auch noch einige Zeit bis zum Abitur, sodass wir euch nun mit vielen neuen Ideen versorgen können! Denn mal ehrlich, Sommer und Herbst geben ja wohl die besten Inspirationen was Kleidungsstile betrifft, her. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und schaut doch mal öfter vorbei, vielleicht wurde mein Video dann schon verlinkt hihi. :-) Eure Lisa

Wie gefällt euch mein Outfit? - Immer her mit Youtube TAGS!
DAS VIDEO IST ONLINE!!
Schuhe | Deichmann , Tasche | H&M , Bluse | H&M , Kette | Bijou Brigitte


8 Comments:

Laura hat gesagt…

echt ein wunderschöner look :)
richtig verträumt ^_^
<3

Jela Egbe hat gesagt…

Was für ein schönes Outfit.
Gefällt mir richtig gut. :)

Liebe Grüße
Jelaegbe.blogspot.de

Feenia hat gesagt…

WoW,
tolles Outfit! :)

Mal schauen, vllt traue ich mich auch noch dazu - mit roten Haaren. :P

Tanja S. hat gesagt…

Schönes Outfit, vor allem die Tasche!

Tabet hat gesagt…

Schöne Bilder und ein hübsches Outfit - tolles Tuch! :)
Kisses
Tabea

Auf Wolke3

Anissa hat gesagt…

Hey das video ist richtig süß, wirklich mal ein anderes lookbook :) interessant auch nicht nur pastell und Blumen zu sehen! Wäre nur noch schöner mit ein paar detail aufnahmen :) alles liebe, Anissa

dash-of-fashion hat gesagt…

Schönes Outfit und das Tuch gefällt mir richtig gut :)
Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

B. hat gesagt…

Das Outfit ist traumhaft schön und die Farbe steht dir perfekt!
Genauso würde ich das im Sommer auch tragen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.