Freitag, 26. Oktober 2012

Call me maybe

Na meine Lieben,hab ich zu viel versprochen? Also diese zwei Bilder sind wirklich meine absoluten Lieblinge! Was meint ihr? :-) Gestern war ich mit meiner Familie von 11-16:30 im Ikea,ohja kaum lange oder so haha. Wir haben endlich mal neue Möbel für mich gekauft,da ich nach Weihnachten ein neues Zimmer und zwar das meiner Eltern und damit das größte im ganzen Haus beziehen darf! Ich freue mich so so so sehr darauf. Und weil noch nicht alles abgeharkt ist,werde ich jetzt mal schnell in die Stadt fahren,mich mit einem Freund treffen und den Rest der Möbel kaufen. Bis später ihr Hübschen :-) 

17 Comments:

Katie hat gesagt…

wow ! Von wo ist das shirt? (:

melanie herter hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wunderschön!♥
& Ich liebe deinen Blog! Das musste mal gesagt werden. :)
LG
Melanie, http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

schöööön! :))

ich liebe dein design!
liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

MarieSophie hat gesagt…

Das zweite ist auch mein Liebling!
Viel Spaß beim Möbelkauf!
Marie.

B. hat gesagt…

Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden. Ich finde dieses Shirt ja total klasse, damit hat man auch irgendwie die Garantie für ein gutes Foto :) Viel Erfolg noch beim Umzug in das größere Zimmer! Ich hoffe es entspricht dann ganz deinen Erwartungen :)

fly hat gesagt…

woher hast du das top, das ist sooo schön
viel spaß beim neu einrichten <3
liebste grüße http://likebirdsiwannafly.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

tolles outfit ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
hier

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Krass schöne Bilder. ♥

alexa hat gesagt…

haha wie ironisch :D ich war gerade bevor dein kommentar kam auf deinem blog und hab ihn bestaunt und dann kam der kommentar ;)
viiiielen dank für die komplimente + die verlinkung :*

Chantal hat gesagt…

sehr schöner blog! :-)
Vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen, ich denke du hättest gute chancen!:-)
http://yes-we-are-young.blogspot.de/2012/10/blogvorstellungen.html
xxx

ronja hat gesagt…

haha danke:-)
ich wette dir hat sie auch gestanden, du ast es dir nur eingeredet dass sie es nicht tut:-) ♥

Jana hat gesagt…

Hab gerade entdeckt, dass du mich in deiner Sidebar verlinkt hast! Total lieb, vielen Dank ! :)

Leni hat gesagt…

echt super schöne Bilder :)
die sind echt wahnsinnig hübsch.
<3

Andrea hat gesagt…

Wundervolle Bilder. Dein Outfit ist super und ein Haare einfach schön :)

Annemiie hat gesagt…

du bist total hübsch.

Nici hat gesagt…

Cooles Outfit!
Du siehst toll aus! :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.