Sonntag, 21. Oktober 2012

Do it like a dude

Tasche | Amsterdam Schuhe | Primark Jacke | T.K.Maxx
 Na ihr Lieben,
endlich habe ich es mal geschafft,nicht allzu viel Zeit zum nächsten Post vergehen zu lassen. Gestern war ich,wie bereits erwähnt, mit zwei Freunden im Kino zu Paranormal Activity 4 und ich sag euch wir haben uns fast nur die Augen zugehalten :-D Also es ist nicht der beste Film,aber wenn man sich eine ordentliche Portion Schrecken holen möchte,dann ist er perfekt! haha Oder wir sind einfach nur ziemlich große Schisser :-D Gestern habe ich mir außerdem diese neue Jacke gekauft,wobei ich sie mir erst einmal zu Hause eine Weile betrachten musste,um dann schließlich doch zu der Entscheidung zu kommen,sie zu behalten. Ich bin so komisch haha. Jetzt schau ich mir erstmal weiter "The Voice of UK" an,ist besser als die deutsche Version,wie ich finde. Was meint ihr? Habt noch einen schönen Sonntag! ♥ ♥ 







11 Comments:

Lotte hat gesagt…

ah wie schön! :-)

lafillecrue hat gesagt…

du bist echt hübsch :)

Paula ▲ hat gesagt…

waaaah, ich liebe deinen Blog! :-)

My hat gesagt…

dein blog ist wunderschön :)
gegenseitiges Follown?♥hab schon.

lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

MarieSophie hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön!!!
Marie.

lanvydiana hat gesagt…

wenn man sich die bilder anschaut, hat es sich doch gelohnt, sich den blazer zu kaufen :))
und er sieht dort kein stück zu groß aus :)

<333 love you

Borjana hat gesagt…

Ohh so stunning,honey!;)
xx
B.
http://www.beeswonderland.com/

GlitterGirl hat gesagt…

Tolles Outfit. :)
Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Sandy ;) hat gesagt…

die Tasche ist toll :)


lg

mein blog

Mioli hat gesagt…

Tolles Outfit mit super hübschem Mädchen :))

LG ♥

Alicja hat gesagt…

ohh die Schuhe habe ich auch die sind sooo großartig :-)
Liebste Grüße und danke für deinen lieben Kommi :-)
Alicja

 
design by copypastelove and shaybay designs.