Freitag, 19. Oktober 2012

My heart skips a beat!


 Hey meine Lieben! 

Endlich haben auch bei mir die Ferien angefangen und nun kann ich mich zwei Wochen göttlich zurücklehnen und faul sein. Denkste! Dank Französisch und GK muss ich über die Ferien zwei Vorträge ausarbeiten. Ich weiß jetzt schon wo das enden wird,haha. Am Ende mach ich eh alles wieder erst am letzten Ferientag und wundere mich dann über meine schlechten Noten :-D Ne,aber diesmal muss ich mir echt mal in den Arsch kneifen,hihi. Dennoch werde ich den heutigen Abend erst einmal mit einer meinen besten Freundinnen verbringen und feiern gehen. Und morgen gehts dann in den Film "Paranormal Activity 4" ich bin so ein Fan von diesen Film und hoffe,dass es diesmal wieder so spannend wird,wie bei den letzten Teilen. Hat ihn zufällig schon jemand geschaut bzw. die anderen Teile? Allerdings wollte ich noch kurz davor etwas von mir hören lassen,damit mein Blog nicht ganz so vor sich hin vegetiert :-) Ach und bevor ich es vergesse,danke an den Blog "The more words less meaning" für die Vorstellung! Hab mich riesig gefreut! Mit einem schlichten Outfit verabschiede ich mich jetzt von euch. Küsschen aufs Nüsschen. Und schöne Ferien 



12 Comments:

ria hat gesagt…

mir gefällt das outfit total! :) woher hast du die bluse? :D

Alina hat gesagt…

schönes outfit :3

Anonym hat gesagt…

das Outfit gefällt mir total gut! :)

Sandy hat gesagt…

schöne fotos und tolles outfit :)

Sandy http://undadicted-heart.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, bist echt sehr hübsch♥

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Woah echt schön, du bist so hübsch (:

Lena hat gesagt…

Schöne Bilder!
Woher hast du die Schuhe? :)

antonia hat gesagt…

richtig schönes outfit! schlicht, aber perfekt! die tasche ist mega schön und die hose sitzt echt perfekt! :)
würde ich sofort genauso anziehen :)

lg

Laura hat gesagt…

das outfit gefällt mir richtig gut :)
bist selbst ein echt hübsches mädchen.
<3

Laura hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll und du bist auch echt hübsch!! :-)

Liebe Grüße (:

Ranim hat gesagt…

Super Sympatisch, tolles Outfit! <3

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Sarah W. hat gesagt…

Ich mag deinen Style und du machst wirklich schöne Fotos.
Geniesse deinen Tag! :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.