Dienstag, 2. Oktober 2012

Cover Too Close by Alex Clare


Guten Tag ihr lieben Leser♥,
 hab heute mal wieder ein bisschen Abwechslung für euch im Gepäck und zwar ein neues Cover. Diesmal im Tonstudio,welches ich einem guten Freund zu verdanken habe und auch in besserer Qualität,auch wenn Youtube diese immer ein wenig strapaziert. Kurz und knapp,ich würde mich über eure Meinung sehrrrr freuen! Also schießt los,Kritik ist immer erwünscht! Schönen Feiertag wünsche ich euch,bis bald :-) Eure





19 Comments:

Marie hat gesagt…

Du hast dem Lied irgendwie deine eigene Note verpasst, das finde ich total schön!
Ich würde nur vielleicht einen anderen Hintergrund wählen. Damit der irgendwie ansprechender ist. Ansonsten aber Hut ab. Ich würde auch gerne so toll singen können!
Marie.

♡ Vida hat gesagt…

du hast eine zauberhafte stimme :) sie ist so schön "klar". mehr davon bitte ;)

ganz viel liebe.
♡ ♡ ♡

Anonym hat gesagt…

Woooow!! *-*
I like it! :D <3

Anonym hat gesagt…

Das hört sich wirklich super schön an! ;)

Bine ツ hat gesagt…

du klingst voll wie meine Cousine (:
ich finde es toll (:

picturedomino hat gesagt…

Nicht so wie immer 'richtig toll', sondern ganz besonders!
Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
picturedomino.blogspot.com

Ceylanim55 hat gesagt…

Huhu!
Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
Wäre toll wenn du auch mitmachst!

http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

Ceylanim55

Gina hat gesagt…

wow, das ist richtig gut! mal ne andere version von dem lied, gefällt mir aber auch wirklich gut :)

ich folg dir gleich mal ;)

Ola Ci hat gesagt…

sehr schönes cover von dir! danke übrigens auch für's verfolgen! ich folge dir jetzt auch! :)

xo Ola
blogdirtysecret.blogspot.com

Ola Ci hat gesagt…

hey, richtig gutes cover von dir! danke übrigens auch für's verfolgen! ich folge dir jetzt auch :)

xo/Ola
blogdirtysecret.blogspot.com

Marion Lorenz hat gesagt…

ohh ich liebe deine stimme ((:

caroline hat gesagt…

dein blog ist echt schön !
hast gleich ein leser mehr,bin ein echter fan !
wirklich schöne stimme :)

Lisa Marie hat gesagt…

Du kannst sehr schön spielen und toll singen. (:

Andrea hat gesagt…

Du kannst wirklich toll singen, ich hab sehr gerne zugehört :)

Jessi hat gesagt…

schön stimme aber am englisch üben :)

Zoey hat gesagt…

Wunderschön:)

Dominique Isabelle hat gesagt…

WOW! Respekt, du singst wirklich toll! ♥

Mary hat gesagt…

SEHR SCHÖN! ;)

HRZMNSCH

Maike hat gesagt…

Wow, das klingt wunderschön!!! :) <3

 
design by copypastelove and shaybay designs.