Mittwoch, 13. März 2013

Cro's Kollektion bei H&M !


    Hey ihr Lieben, heute habe ich (Laura) mal ein paar Fashionnews für euch!
Manche von euch wissen es vielleicht schon. Cro, der größte Newcomer der deutschen Rapszene, designte in einer Kooperation mit H&M seine eigene Divided Kollektion. Sie soll aus 10 Teilen für Mädchen und 10 Teile für Jungs bestehen. Die lässigen Jersey-Styles umfassen T-Shirts, Sweatshirts, Tanktops, Leggis, 2 Stoffbeutel und eine Cap. Der Künstler entwickelte seine Designs, wie große Fotoprints und Writings, selbst.
Die limitierten Sachen sollen am 4. April  in die Läden kommen, aber auch online erhältlich sein. 
Hier seht ihr ein paar Teile der Kollektion, welche mir persönlich am besten gefallen!
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe ein Teil ergattern zu können! 
Liebe Grüße Laura!













7 Comments:

Lotte hat gesagt…

danke :) ich find euren blog super, folge euch auch schon seit längerer zeit :)

mademoiselle cherry hat gesagt…

cool! :))

Becca An hat gesagt…

ich finde die die Kollektion echt super klasse!

Vera hat gesagt…

ach krass :o aber sind schon ziemlich geile Sachen <3

Emma hat gesagt…

Ich wusste garnicht das er eine Kollektion bei H&M hat, die schau ich mir mal gleich an :)

Mein Blog

Katharina hat gesagt…

Freue mich schon auf die Sachen und möchte auch eins ergattern ;)
Finde euern Blog echt toll und vllt habt ihr Lust auf ggs. Verfolgen??
xx
Katha

showthestyle.blogspot.de

redheadjica hat gesagt…

Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.