Donnerstag, 7. März 2013

The spring awakes...





 
 
  
   

Hey ihr Lieben, heute melde ich (Laura) mich zum ersten mal bei euch!
Wie Lisa ja schon berichtete waren wir diese Woche fleißig fotografieren. In diesem Post habe ich ein eher lässiges, aber trotzdem stylisches Outfit für euch. Wie ihr sehen könnt, kann man auch seine etwas dickeren Winterpullis wunderbar zu einer Hotpants kombinieren, was ich persönlich sehr mag. Damit ich meine Shorts oder kurzen Röcke auch im Winter/Frühling anziehen kann und die Temperaturen leider noch nicht so warm sind, habe ich einfach eine schwarze Strumpfhose drunter gezogen. Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration für eure Frühlingsoutfits geben, ich würde mich sehr über ein feedback von euch freuen!
Bis dahin, liebe Grüße Laura! 

18 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

die short sieht ja mal mega cool aus! :)
steht dir auch sehr gut!

Lisa hat gesagt…

so wunderwunderschöne bilder!

Katta hat gesagt…

Wie hübsch du doch bist, Liebes <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

christine hat gesagt…

danke für euren kommentar :-) euren blog finde ich garnicht mal so schlecht! als tipp: ich fände es schöner, wenn der hintergrund komplett weiß wäre, und nicht noch dieses rosa als "umrandung" wäre, aber das nicht natürlich geschmackssache :D außerdem würde ich für den header ein schmaleres bild wählen und eins wo ihr beiden zusammen drauf seid, da es ja ein gemeinsamer blog ist..oder einfach nur ein schriftzug! ansonsten wäre es vielleicht noch interessant für die leser, wenn ihr zwischendurch mal ein paar alltagsbilder postet oder ab und zu mal euren tag mit der kamera feshaltet, um etwas abwechslung zu bieten :-)
weiter so!!
liebe grüße, chriesi <3

johanna marie hat gesagt…

schöne bilder :)
ich mag die hose!
oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Nina Normalo hat gesagt…

Sehr sehr cooles Outfit! Genau das richtige für dieses Wetter, dass sich nicht so richtig entscheiden kann :)

Liebste Grüße, Nina
www.my-style-diary.com

Alexandra hat gesagt…

Superschönes Outfit & ich mag euren Blog unheimlich! <3 Weiter sooo! ♥

Conny hat gesagt…

Ich liebe das Outfit! Echt schöne Bilder :)

Conny hat gesagt…

Ich liebe das Outfit! Echt schöne Bilder :)

Ranim hat gesagt…

Der Pulli ist echt wundervoll! Ich trag auch gerne oversized pullis zu shorts :)


Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

kristin hat gesagt…

wow, toller blog! und schönes outfit :)

hättet ihr vielleicht mal lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

Sandra hat gesagt…

vielen dank für den kommentar :)
kann ich nur zurückgeben, euer blog ist sehr schön!

Folge euch jetzt, würde mich freuen, wenn ihr mir auch folgt :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

celina hat gesagt…

danke für den kommentar :-)
ich find euren blog ebenfalls richtig schön! xxx

Jacky hat gesagt…

wunderwunderschön und tolles outfit <3

londonandcoffee.blogspot.com

Strawberrie Melon hat gesagt…

Uuuhh der Pullover gefällt mir richtig gut!
Willst du/ wollt ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
Liebe Grüße

http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html

Anna Sophie hat gesagt…

Wow, schönes Outfit, das steht dir echt gut! :)

Liebe Grüße

Gracia Andr. hat gesagt…

dein style gefällt mir super gut :)
tolle bilder<3
Grüße aus Berlin!

http://gracias-photodiary.blogspot.de/

 
design by copypastelove and shaybay designs.