Sonntag, 31. März 2013

Beauty Favoriten von Laura








Hey ihr Lieben, heute möchte ich (Laura) euch mal meine persönlichen Beauty Favoriten vorstellen.
Dies sind Produkte, welche ich sehr gerne und oft in meinem Alltag benutze. Von Lippenstift über Parfüm ist alles dabei, es sind eigentlich alltägliche Dinge, die ich denke, jeder von euch zu Hause hat und/oder benutzt.
Ich möchte nun jedes Produkt kurz vorstellen und euch erzählen warum genau dieses Produkt, mit unter
meinen Favoriten ist.  Ich hoffe, dass ich euch damit eine kleine Inspiration oder Hilfe geben kann.
Außerdem wünschen Lisa und ich euch frohe Ostern, bzw. hoffen, dass ihr ein schönes und entspanntes 
Osterfest mit euren Lieben hattet!
Liebste Grüße!


PS:  Mich würde es sehr interessieren ob ihr vielleicht ein Produkt hab, welches ihr immer benutzt und worauf ihr sozusagen schwört! Oder ist vielleicht unter meinen Favoriten auch einer von euch?


Meine Favoriten: 

1. Lipgloss von Soap & Glory (bei Douglas)
    Der Lippgloss von Soap & Glory lässt sich sehr gut auftragen. Wie ich finde, hat er eine wunderbare Konsistenz. 
    Dadurch, dass er nicht so klebt, wie die meisten Glosse, hat er ein sehr angenehmes Tragegefühl.  Man merkt    
    sofort, dass die Lippen gepflegt sind, da er eine Mischung aus Gloss und Balm ist. Er besitzt einen sehr  
    fruchtigen und frischen Geruch, was mir persönlich auch sehr gut gefällt. 

2. unforgettable Mascara von  KIKO
     Diese Mascara besitzt eine sehr geschwungene Bürste, sie zaubert tolles Volumen und verklebt die Wimpern 
     nicht. Sie ist auch in braun erhältlich und mich persönlich spricht auch die edle Verpackung sehr an.  :)) 


3. Parfüm "pure woman" von Bruno Banani 
     Meiner Meinung nach, hat dieses Parfüm einen sehr frischen, aber dennoch süßen Geruch. Es ist perfekt für 
     die Schule, ect.. Außerdem bekommt man es schon für einen erschwinglichen Preis.


4. Lumi magique Highlighter "Nr. 1 light" von Loreal Paris 
     Durch die pinselartige  Spitze, lässt sich dieser Highlighter/Concealer sehr gut anwenden. Er besitzt eine sehr
     gute Deckkraft und lässt Augenringe im nu verschwinden. Aber auch Highlights im Augenwinkel oder auf
     den Wangen, lassen sich sehr gut setzen. Er passt sich außerdem sehr gut dem Hautbild an.       



5. Lippenstift "Nr. 059 Copacabana" von P² bei dm
    Meiner Meinung nach bekommt man keinen besseren Lippenstift für diesen Preis (ca. 2€), von ihnen gibt
    es eine riesige Auswahl an Farben. Er ist von der Hausmarke P² von dm und hat einen sehr schönen
    orangen/ lachs Farbton (welcher auf dem Bild leider nicht so richtig deutlich wird). Die Farbabgabe dieses
    Lippenstiftes ist grandios, die Farbe ist matt und deckt sehr gut. Ein Top Produkt, wenn mal mal ein paar
    verschiedene Farbtöne ausprobieren will, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen. 









12 Comments:

nata hat gesagt…

Die Mascara von Kiko sieht cool aus :)

my blog xx

Sabrina hat gesagt…

Klick dich doch mal durch ! :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Alina Adé hat gesagt…

das parfüm hat voll die coole form :)

Sarah Marie hat gesagt…

Ich brauche auch mal unbedingt einen roten Lippenstift. Aber ist der nicht vom Bipa?

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

die wimperntusche klingt interessant
ich liebe kiko :)

Sarah hat gesagt…

Das Parfüm ist auch von mir ein Beauty Favorit :)

antonia hat gesagt…

wow richtig tolle sachen! den highlighter stift hab ich auch, der ist super, gell? :) der lippenstift hat ja ne richtig tolle farbe! muss ich mir auch mal anschauen!

lg♥

Chanel hat gesagt…

Ich kaufe mir meine Lippenstifte auch immer von P2- ich hab schon gefühlte 10 :D

incloudful. hat gesagt…

Schöner Blog & gute Bilder. :3
Vielleicht hast du auch Lust, bei meiner 'Blogvorstellung' mitzumachen. :)
http://agentpeaces.blogspot.de/p/blog-page_24.html
Danke schon mal im Vorraus, vielen liebe Gruß, VaVa. <3

Anonym hat gesagt…

schöne produkte, vorallem der Lipgloss/balm!
Liebe Grüße! :*

Isabella hat gesagt…

Ihr habt einen total schönen Blog! Bin gleich Leser geworden! :)
Hättet ihr vllt. Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
Würde mich riesig freuen! :)
Liebe Grüße :)

photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html

redheadjica hat gesagt…

Die Lippenstiftfarbe ist mega schön :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.