Sonntag, 9. Juni 2013

Budapest!


Hey ho ihr hypermegacoolen Leser hihi :-) Heute melde ich mich gut gelaunt mal wieder bei euch, nachdem ich nun eine Woche in Budapest verbracht habe. Bin ein wenig aufgedreht, weil ich bisher nur eine Stunde seit Samstag halb 6  Morgens geschlafen habe und jetzt noch Schule machen muss bevor es wieder in das Gefängnis geht haha :-D Erst einmal muss ich sagen, dass ich das Wetter nach nur 16 Stunden schon so vermisse.. Am Balaton konnte man sich wenigstens bräunen im Gegensatz zu den tristen Wetteraussichten hier.. Gekauft habe ich dort allerdings nicht viel, nur ein paar Mitbringsel für meine Eltern, etwas aus Pull&Bear und ein Kleid von einem Basar. Wer neugierig ist, kann gerne bei Instagram vorbeischauen klick.
Falls ihr Interesse an einem Reisepost habt, schreibt es mir :-) Kleiner Tipp am Rande, kauft euch ein 1. Klasse Ticket sonst werdet ihr die Fahrt nicht überleben, denn wir hatten weder Klimaanlage noch Fenster zum öffnen bzw. überhaupt etwas zum setzen (und es waren 35 Grad!!). Und 2 Stunden lang durften wir dann auf dem Boden zwischen  massig vielen Menschen von einem Ort zum nächsten bis nach Budapest fahren, während die Sonne uns bestrahlte. Stress pur :-D Oh man der Post ist heute echt lang geworden, aber ich wollte euch das noch unbedingt erzählen! Auf den oberen Bildern die Laura und ich vor einigen Wochen gemacht haben, seht ihr noch fix meinen neuen Pulli aus Berlin (Weekday), meine Kette (Gina Tricot) und meine Schuhe von Reebok. Jetzt befasse ich mich mal mit meinem Aufsatz und dann gönne ich mir endlich meinen verdienten Schlaf haha. Tschaui :-)

5 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

wars da so kalt?

redheadjica hat gesagt…

Super Pulli :) Ich liebe Ungarn! ♥

Vera hat gesagt…

Der Pulli ist echt mega :)

Mari ♥ hat gesagt…

Der Pulli ist sehr schön :) das zweite Bild finde ich besonders hübsch.

Liebste Grüße ♥

Kristina D hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich süß. Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht habt ihr Lust daran teilzunehmen?
Giveaway [Gewinnspiel]

 
design by copypastelove and shaybay designs.