Mittwoch, 26. Juni 2013

Outfit: Welcome summer!






Hey ihr Lieben!
 Entschuldigt bitte, dass dieser Post ein paar Tage verspätet kommt, aber Lisa und ich hatten die letzen Wochen Abschlussprüfungen der 10. Klasse, denn nach dem Sommer sind wir dann in der Oberstufe. Und weil ja allen Lehrern 3 Wochen vor den Sommerferien einfällt, dass sie noch unbedingt Zensuren benötigen, kam der normale Schulkram auch noch dazu. Genug über Schule, die Prüfungen haben wir geschafft und nun kann der Sommer richtig losgehen! Eine Woche vor Scchulschluss fahre ich auf Klassenfahrt nach Berlin, worauf ich mich schon sehr freue. Yeej, shoppen! Darüber wird sicher noch ein Post folgen. In diesem Post gibt es ein sehr lässiges und sommerliches Outfit. Somit möchten wir den Sommer so richtig begrüüüßen!
Liebe Grüße! :-*

10 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

richtig schöne shorts!

Conny hat gesagt…

Der Pullover ist echt schön, ich mag die Farbe! :)

Sarah Marie hat gesagt…

Die Bilder sind euch gelungen und das Outfit auch :)
Wieso kommt ihr jetzt erst in die Oberstufe, ihr seit doch schon 16, oder? (:

Mari ♥ hat gesagt…

Tolles Outfit. Die Farbe des Pullovers sieht richtig schön aus :)

Liebste Grüße ♥

Charlotte hat gesagt…

Die Hose ist so wunderschön :) Und das gesamte Outfit, du siehst toll aus!
Uhhh du fährst nach Berlin? Seid ihr in einem Hostel? <3

memoiresdecouture

Lena hat gesagt…

ja sommer *o* tolles outfit <3

redheadjica hat gesagt…

Die Shorts sind ja wunderbar :)

Lisa hat gesagt…

tolles outfit <3
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
www.lebeberlin.net

Tina hat gesagt…

toller Look ... Ich mag den Pulli und seine Farbe -top!!! ;)

LG
Tina von dedicatedto.at

Von Streblinka hat gesagt…

toller pulli <3

 
design by copypastelove and shaybay designs.