Donnerstag, 20. Juni 2013

Summer Must-Haves/ Inspiration

   
Die schönsten Sommer Must-Haves dieses Jahr. Was sind eure?
LG Laura 


 Flower Crown:
Blumen Haargränze sind super süß und peppen jedes Outfit auf! Ein DIY findet ihr hier!


    Bandeau Top:
Sehen schön aus, machen eine tolle Figur und sind sehr luftig für den Sommer! ZB. von Gina Tricot hier!


    Hotpants:
Von Hotpants gibt es dieses Jahr so unterschiedliche Arten, ob mit mit Nieten, Blumenmuster, Spitze oder dem verwaschenden obre- Effekt...zB. hier!


    Nikes/Vans (Turnschuhe):
Der neue Trend schlecht hin in diesem Jahr, super bequem, tolle Farben und lässig zu kombinieren! ZB. hier!




7 Comments:

Conny hat gesagt…

Die Bralets und das Crop Top find ich echt cool, aber ich bräucht halt mal die Figur dafür haha :)

B. hat gesagt…

Bandeautops und die Blumenkronen finde ich auch super. Definitiv Must-Haves für den Sommer!

Coco hat gesagt…

Wunderbarer Post, all diese Dinge gehören auch zu meinen Sommer-Must-Haves! & vielen lieben Dank für euren Kommentar, hat mich total gefreut!
Euer Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass ihr viel Zeit und Liebe investierst!
Deshalb wollte ich euch auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht habt ihr ja Lust teilzunehmen?
Bitte lest euch die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
xx, Coco.

redheadjica hat gesagt…

Nike Free ♥

Tabet hat gesagt…

Hey,
tolle Sachen. :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Sarah Marie hat gesagt…

Das sind auch alles meine Sommer-Must-Haves, tolle Auswahl! :)

H.again hat gesagt…

Die Bandeau tops finde ich auch wunderschön aber ich finde einfach keins.. Und die Blumenkränze, ich liebe sie ! Aber iwie würde ich glaube ich keinen tragen, obwohl vllt. einen kleinen
Liebste Grüße Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

 
design by copypastelove and shaybay designs.