Mittwoch, 12. Juni 2013

Festival Look

Hiii alle zusammen, nachdem es fast 2 Wochen durch geregnet hat,
 ist endlich die Sonne wieder da und wir können bei angenehmen 23-25 ° das Wetter genießen. Die schlechte Nachricht jedoch, ist das Hochwasser in einigen Teilen Deutschlands. Unter anderem auch bei uns, wobei die Elbe ihren höchst Pegel von knapp 8,90 m schon vor 1-2 Tagen erreicht hatte. Zur zeit geht  der Fluss und überschwemmte Deiche wieder zurück und wir wünschen allen Betroffen weiterhin viel Glück und starke Nerven! Vor ein bis zwei Wochen habe ich zusammen mit Lisa an einem See Fotos gemacht. Dieser Look, soll den lässigen und chilligen Festival Chic einfangen. Große retro Brillen, Ikat -Muster, welliges Haar, Maxiröcke , zerfranzte Hotpants oder Oberteile mit Spitze machen den Style aus!
Euch noch einen entspannten Mittwoch! Liebe Grüße Laura

PS: Wie gefällt euch das Outfit? Ihr könnt ums gerne ein Feedback da lassen... 




 







9 Comments:

Conny hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir total gut, würd ich genau so tragen! :)

Sarah Marie hat gesagt…

Das Outfit finde ich super! (:
Du hast soo eine Megafigur, machst du viel Sport oder hast du ein anderes Geheimnis? :)

Anja hat gesagt…

Die Tasche habe ich auch, ich liebe sie ;)

redheadjica hat gesagt…

Cooles Outfit :)

Maike hat gesagt…

Einfach nur hammer dieses Outfit! Ich steh besonders auf das shirt :)

Joanna hat gesagt…

I love the simple look! very chic! you look gorgeous! just followed you dear. check out my blog and maybe follow me if you like. :)

http://www.basicsandgold.com/

Coco hat gesagt…

Heyhey,
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
xx, Coco.

PS: Du hast die schönsten Beine, die ich je gesehen habe!

Anonym hat gesagt…

also das outfit gefällt mir persönlich auch seeeehr gut, jedoch glaub ich nicht, dass die schönen weißen schuhe nach einem festival auch noch weiß sind :D

B. hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir auch sehr gut! Und deine Beine sind schon so schön braun. Ich hoffe meine sehen auch bald so aus :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.