Montag, 24. Februar 2014

Back in my hometown: Berlin-Trip

Oha, der letzte Post von uns liegt ja wirklich schon eine ganze Weile zurück. Dafür gab es aber auch unter anderem den Grund, dass sowohl Laura als auch ich ein wenig gereist sind. Laura hielt sich die erste Ferienwoche in Polen auf und ich verbrachte 4 Tage in Berlin und im Tropical Island um vor den tristen Tagen zu flüchten. Gelungen ist es mir anscheint auch, denn auf einmal scheint die Sonne wieder und die Plusgrade sind kaum noch wegzudenken, es scheint als sei der Frühling endlich auch bei uns eingetroffen! 

Meine Zeit in Berlin verbrachten meine Freundin und ich eher damit uns vor dem kulturellen Teil zu drücken und den Einkaufspart vorzuziehen haha. Am Ende kamen wir mit leerem Portemonnaie, aber Beuteln voller, neuer Sachen zurück. Die langen Arbeitstage haben sich endlich bezahlbar gemacht. Aber natürlich posierten wir noch vorm Brandenburger Tor, um wenigstens unseren Eltern weiszumachen, dass wir immerhin etwas gesehen haben :-D Jedes mal wenn ich nach Berlin zurückkomme, liebe ich diese Stadt ein kleines Stückchen mehr. Man erlebt dort einfach so viel, sei es der spielende Musikant in der U-Bahn als auch die Menschen, die sich mit voller Freude vor die eigene Kamera schmeißen. Hoffentlich klappt wirklich alles so wie ich es mir vorstelle und sitze in 2 Jahren schon in meiner eigenen Wohnung in Berlin Mitte. Wer von euch kommt denn aus Berlin? Könntet ihr euch vorstellen, jemals wieder umzuziehen? :-)

 Kommenden Donnerstag berichtet dann Laura von ihrer Reise, bis dahin wünschen wir euch eine wunderbare, sonnige Woche! Btw, hättet ihr Interesse an einem Haul? :-)


7 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

das letzte bild finde ich richtig cool! :D

Celebrities and Fashion (by Hannah Aspropoulos) hat gesagt…

Das letzte Bild find ich auch mega :))

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

ina hat gesagt…

Ja, Berlin ist schon toll :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

B. hat gesagt…

Solche Städtetrips die in mehr oder weniger unkontrollierte Shoppingtrips ausarten sind mir nun auch mehr als bekannt!
Ich finde Berlin auch wunderschön und kann das denke ich auch sagen, wenn ich bisher nur 2 Mal dort war.
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass dein Traum in Berlin zu wohnen in den nächsten Jahren in Erfüllung geht :)

Ela hat gesagt…

Das letzte Bild ist wirklich cool und bei den ganzen Beuteln wäre ich wirklich an einem Haul interessiert.

LG
Ela
Schattenglanz

Anonym hat gesagt…

Bist du in Berlin geboren oder wieso lautet der Titel "Back in my hometown"? :-)

Dini ♥ hat gesagt…

Ich liiiiebe Berlin ! Und vermisse es so dort zu sein :( Die Bilder sind klasse geworden, gefallen mir richtig gut hehe.

Bin jetzt neuer Leser, hab euren Blog auf einem anderen entdeckt, könnt ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

Lieben Gruß www.dinisblog.com ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.