Donnerstag, 6. Februar 2014

Outfit: Black and White is always a good choice

Heute ist wirklich ein wunderbarer Tag. Ich sitze zwar bis 16 Uhr in der Schule fest, aber dafür mit Sonne und einem Lächeln im Gesicht. Da wir Projektwoche haben, ist es auch nicht allzu anstregend, ein paar Informationen aus dem Internet zusammenzusammeln, oh ja wie schwierig haha. Wir haben uns gerade auch eine kleine Pause gegönnt um sowohl unsere eigene "Bierchallenge",die sich ja gerade überall auf Facebook verbreitet durchzuführen, als auch Marshmallows für die morgige "Chubby Bunny Challenge" zu kaufen. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich mir das Video und unsere Ideen dafür vorstelle :-D Bis das aber alles vielleicht mal seinen Weg ins Internet findet, hab ich noch ein kleines "schwarz-weiß" für euch. Nichts ist einfacher, als diese zwei Farben miteinander zu kombinieren. Und ich bin so glücklich, meine Mutter davor bewahrt zu haben, diese tolle Tasche wegzuschmeißen. Oh Gott, wie kann man überhaupt nur überlegen Vintage im Abfall zu versenken haha. Ich muss mich nun mal weiter mit Pankreatin und Amylase den wohl spannensten Enzymen dieser Welt auseinandersetzen (..bitte nehmt das nicht allzu Ernst, Chemie ist echt öde :-D) Bis später :-) 

Wie findet ihr die Kombination? Und hättet ihr die Tasche auch lieber in einer Tüte verschwinden lassen?

Pullover | Vero Moda ,  Kleid | H&M



9 Comments:

cherryphil hat gesagt…

Du schaust richtig gut aus! Ich finde das Kleid und den Pullover richtig schön, vor allem scheint das Kleid noch ein wenig durchzublinzeln!! <3
Und deine Schuhe erst, als wärst du darin geboren worden ( sorry :D aber das ist wahr)
Schöne(s) Mädchen!:)

Liebe Grüße!!
Jule

Sandy hat gesagt…

schönes outfit! Die Schuhe sind BOMBE! :D solche will ich auch schon länger haben :P

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Vivi C hat gesagt…

Toller Post!
Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut! Die Tasche ist wirklich viel zu schade um sie wegzuwerfen :) Zum Glück hast du sie behalten :)
Liebste Grüße
Vivi
http://lavieestibelle.blogspot.de/

ina hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, vor allem die Schuhe!
Das Skin für das Mac kostet29€, der Versand ist kostenlos :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Oksana hat gesagt…

Great outfit, dear:)
If you want, we can follow each other. Kisses
http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

susannepia hat gesagt…

orr lisa du moddel :*
ich liebe das outfit


aller liebste grüße susi

Paula hat gesagt…

sehr schönes Outfit :)

kim sophia hat gesagt…

wow toller blog!! <3 wir folgen euch jetzt :)

unicornsinhell.blogspot.de

Chris hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Nachricht, habe mich sehr darüber gefreut! :)
Sehr schönes Outfit, leider momentan etwas zu kalt. ^^

LG,
Chris

 
design by copypastelove and shaybay designs.