Montag, 10. Februar 2014

Outfit:Print Sweater and Beanie

Hey ihr Lieben, ja ihr seht richtig, heute zeigen wir euch mal ein neues Gesicht! Lisa und ich dachten uns, warum sollten wir nicht einmal ein Jungs Outfit posten?! Und damit es auf unserem Blog mal ein bisschen Abwechslung gibt, voila haben wir hier unseren ersten Post mit einem Jungen. Das Outfit ist relativ schlicht, aber dennoch lässig. Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass zur Zeit große Prints auf Pullis, Shirts, Mützen, ect. echt beliebt sind und eigentlich fast überall erhältlich sind. Bei dem kalten Wetter, lässt sich ein dicker Sweater und eine Beanie zusammen mit einem Parka perfekt kombinieren. So unweiblich ist das Outfit gar nicht. Ich schätze ein Mädchen könnte den Pulli  und die Mütze auch super tragen! Also einfach mal Augen auf in der Jungsabteilung oder ihr schnorrt euch ein paar Sachen von eurem Freund hihi!^^ Das wars auch schon wieder von mir, ich habe noch eine Woche Schule und dann endlich 2 Wochen frei. Ich fiebere den Ferien schon mit großer Freude entgegen!  Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche, liebste Grüße Laura!!  

Wie gefällt euch das Outfit?






Danke an meinen Freund <3

7 Comments:

Jela Egbe hat gesagt…

Ein wirklich sehr guter Post! Die Bilder sind auch toll geworden. :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Ines RdP hat gesagt…

hello dear. you have very nice blog. I love it <3
tell me what about follow each other, I always follow back so let me know (>‿♥)
xoxo from Spain
www.thegrisgirl.blogspot.com.es

Jassy hat gesagt…

Dankeschön :))
Ich steh richtig auf deine Strickjacke mit dem Zickzackmuster :D
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Echt tolles Outfit, super post!!! <3
Lg

Anonym hat gesagt…

Echt richtig cooles outfit, ich liebe den pulli!!! Tolle bilder
lg

hey_pennylane_ hat gesagt…

Bin ich jetzt irgendwie blind?? :-))
Steht hier irgendwo wo der Pulli gekauft wurde? Ich find grad nix.
Help!

LG
hey-pennylane.blogspot.de/

enfant terrible BERLIN hat gesagt…

super!! coole idee von euch, wirklich :)
www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
xx

 
design by copypastelove and shaybay designs.