Dienstag, 29. April 2014

YOUTUBE/ Spring Lookbook 2014


Einen wunderschönen Abend euch,
wie ihr sicher merkt, entwickeln wir immer mehr und mehr Lust zum Bloggen diesen Monat. Das Wetter ist perfekt, die Abende wieder länger und die Frühlingsgefühle tauen auf! In meinem letzten Post habe ich bereits erwähnt, dass ich ein Video plane und nun ist es online! Es ist ein kleiner Einblick für euch geworden, was ich die Jahreszeit über gerne trage. Natürlich ist das nicht alles, meine Ideen belaufen sich weit darüber hinaus. Und das wäre meine erste Frage, hättet ihr nach diesem Video Lust auf ein zweites Lookbook? Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, einige meiner "Moves" sind zwar eher weniger schön, aber ich bin ja nicht die geborene Tänzerin, sondern will lediglich für ein wenig Unterhaltung sorgen haha. Ich finde nämlich, dass die Standardlookbooks teilweise sehr öde sind, deshalb wollte ich mal etwas spezielleres machen und hoffe, das ein oder andere Lächeln herauszaubern zu können :-) Ich werde mich jetzt mal zum Sport begeben, viel Spaß beim Anschauen und schreibt mir doch mal, wie es euch gefallen hat! Alles Liebe, Lisa. 

3 Comments:

Lena hat gesagt…

Super cooles Video ! :D macht richtig Spaß dir zuzusehen, i like!
<3

B. hat gesagt…

Das Video ist SO toll geworden. Bitte immer gerne mehr davon :) Ich kann gar nicht sagen was mir am Besten gefällt. Dein Klamottenstil ist einfach super!

Jana S hat gesagt…

toller post <3
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
BUNTGEFLUESTER

 
design by copypastelove and shaybay designs.