Dienstag, 23. Oktober 2012

Augenbling


 Hallo mein Lieben,
gestern war ich mit zwei Freunden zu einem Shooting verabredet. Normalerweise sollte ich ein wenig den kleinen Assistenten spielen,der die Aufgabe hatte,Mehl zu werfen und für den Tee zu sorgen. Allerdings machte ich danach noch ein paar Aufnahmen,denn wer will sich schon so ein wunderschönes Model entgehen lassen? Wir fuhren also mit nicht allzu gutem Wetter im Schlepptau in eine ziemliche Pampa,um dort ungestört Fotos schießen zu können. Ich frag mich sowieso,wie meine Freundin es in kurzer Hose und Top eine ganze halbe Stunde aushielt,während ich schon in 3 Schichten Jacken fror. Eins der Ergebnisse seht ihr jetzt und wer ihr wollt,würde ich euch gerne noch in den nächsten drei Tagen die anderen Bilder zeigen. Lasst es euch nicht entgehen,mein absoluter Liebling kommt noch! :-) Also,wollt ihr oder lieber nicht? 



16 Comments:

monika hat gesagt…

Wunderschön. <3

Anonym hat gesagt…

Wunderbare Bilder! :)

maria. hat gesagt…

oooh echt tolle Bilder...bin neidisch :/

Lisa Marie hat gesagt…

Echt ein hübsches Mädchen... ♥
Auf die anderen Bilder bin ich gespannt.

Jasmin hat gesagt…

Oh Gott,das 1.Bild ist ja so traumhaft schön♥
Ich liebe liebe liebe liebe die Bilder.
LG♥
http://snapshotfotografie.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

Die Bilder sind so gut geworden! Du solltest sie öfter fotografieren! Sie ist auch sehr schön!
Marie.

Terrorbambi hat gesagt…

Wirklich total schön. Das Laub, Galaxy-Print & natürlich die Wunderhübsche! ♥

Vivi hat gesagt…

Hallöchen Liebes. (:
Wenn du lust hast kannst du dir ja mal meinen Blog anschauen und vllt. sogar folgen.

madame-vivi.blogspot.de

Vivi :*

Lisa hat gesagt…

Ja, ich möchte gerne noch die anderen sehen! und du bist sehr hübsch und hast einen tollen Blog ♥

Sanzibell hat gesagt…

grandiose bilder ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

Laura hat gesagt…

wundervolle bilder! die sind ja ein traum :)
bist echt ne hübsche :)
<3

blondiandbeauty hat gesagt…

Ich möchte auch gerne so schöne Bilder wie du haben :-)
Sie sehen einfach wunderschön aus *---*

Ranim hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder :))

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Anonym hat gesagt…

Miri ist so hübsch!

Unknown hat gesagt…

Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

Verena hat gesagt…

wow das sind sehr tolle Bilder! man kann im herbst einfach super shooten!

xx
Verena

www.forwardforfashion.com

 
design by copypastelove and shaybay designs.